Hat das mit der TÜV-Eintragung mit der Größe des smart zu tun oder was ist da der Hintergrund?
CS "genehmigt" ja auch nur eine Vmax von 168km/h und das wäre mir - ja es ist geisteskrank bei dem kleinen KFZ - ein wenig ... äh zu langweilig.
Wenn der Zuwachs vor allem in der Beschleunigung liegt, kann ich auch einen ED/EQ(?) nehmen.
Beiträge von mimotoo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schön zu sehen, hast Du die auch eingetragen? Frag, weil die Kollegen von den drei Buchstaben mir das nicht gönnen wollten (speziell hinten) - so fahre ich die Dinger nur im Winter.... mit der Serienbereifung.
-
Vielleicht irre ich mich, aber unter 25k wird das Segment von Daimler mit der 44 doch auch nur partiell bedient.
Wenn ich etwas größeres als einen 42 möchte, dann kommt für mich schon jetzt eher ein Mini oder ein i3 in Frage als ein 44.
Vor dem Hintergrund sehe ich auch die komplette Umstellung auf den E-Motor als Chance besonders für den 44 - warum den nicht weiter mit dem Twingo bauen und dann eher auf eine vereinfachte Plattform des Zoe stellen, dann hätte man eher eine "Polo"/Mini-Alternative als jetzt. -
So sieht die tatsächlich gut aus, Problem: So sieht sie nur geputzt aus......, der Normalzustand ist schwarzverrußt, wie bei einem alten Diesel
-
Seh ich auch so: Für mich machen schon die Sitze im Prime nicht den Eindruck, als ob da irgendwelches Getier hat für sterben müssen.
-
Hallo zusammen, lese die ganze Zeit schon interessiert mit, jetzt hab ich doch ne Frage, sorry:
Mir wird der Sinn der Variante irgendwie nicht ganz klar, der Perfect hat doch im Vergleich zum Passion nur die "Teilleder"-Sitze - oder?
Erträglich find ich den außen in weiß/schwarz, dann erinnert er mich mit dem braunen Innenraum an einen Latte macchiato ...., letzterer ist aber schon ein Krücke.