Huhu,
der ist von 12.2017 und hat nun etwas über 63000 KM gebimmelt.
Philipp
Huhu,
der ist von 12.2017 und hat nun etwas über 63000 KM gebimmelt.
Philipp
Hallo zusammen,
gestern habe ich das erste mal ein bischen Adrenalin bekommen, das ich mit dem Elektrowägelchen liegen bleiben könnte. Das der Akku unter 20% schneller leer geht kenne ich ja schon, aber das man mit den letzten 10% vielleicht nur noch 2 Kilometer weit kommt war mir vollkommen neu.
Puh, grade noch mit 2% auf die Einfahrt gerollt.
Letztes Jahr wurde die Batterie noch untersucht, soll noch 90% Kapazität haben...
Ist das immer so, das es ab 20% schon stark abwärts geht und ab 10% eigendlich (fast) keine Reichweite mehr kommt?
Erschreckend....
Grüße
Philipp
Ohh tatsächlich.. hat funktioniert !
Vielen Dank !
Philipp
Hallo Mallo66,
also, ich befinde mich auf dem Navigationsbildschirm... oder wo muss ich das einstellen? Wo gibt es denn beim Radio den Punkt "Einstellungen - Erweitert" ?
Vielen Dank !
Philipp
Hallo zusammen,
warscheinlich stelle ich mich da ein wenig doof an, aber wie kann ich bei dem eingebauten Navi die 2D Kartenansicht in Fahrtrichtung drehen lassen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin...
Vielen Dank für die Hilfe !
Philipp
Hallo zusammen,
ich habe grade versucht bei mir die Fernabfrage für 19 Euro für mein Me Portal zu kaufen...
Ich bekomme nun keine Dienste mehr angeboten. Hat sich das also entgültig erledigt ? Fände ich traurig.. solange es das 3G noch gibt, würde ich das gerne nutzen.
Weiß jemand mehr ?
Danke Philipp
... das weiss ich leider auch nicht, ich verbrauche dann weniger Strom.
Ich mache mir morgends zur Arbeit immer die challenge: Verbrauche am wenigsten Strom. Bei mir sind es mit Eco 3% Akku weniger. Ich komme dann so auf 10,9 oder 11,2 KW Verbrauch Durchschnitt mit 99% Eco.
Vielleicht kommt ja dann auch mein zartes Gasfüßchen besser mit der geänderten Gaßkurve am Pedal klar, ich weiss es nicht
LG Philipp
... ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Umgangston für ein Fachforum ist (Kopfschüttel)
Philipp
Ich muss zugeben, für meine kleine Strecke zur Arbeit und über die Dörfer gondeln reicht der Eco Modus aus.
Ich würde gerne im Eco Modus starten, der reicht für meine normalen Stecken aus. Bei Bedarf könnte ich ja umstellen auf "normal"
LG
Philipp
... echt ? Was stellen die sich wieder an. Kann ich mir gut vorstellen, wobei ich nicht wüste aus welchem Grund man nicht direkt in "Eco" starten sollte.
Ich finde dieses ewige Taste drücken direkt nach dem Start total nervig.
Gibt es denn hier im Raum Jüchen, MG- NE- jemanden, der mal "eben" handanlagen möchte ?
LG
Philipp