Warum lasst Ihr Euch noch immer von "DUMDUM" (TomTom) auf den Arm nehmen. Wenn es keiner mehr benutzt können die diesen Produktbereich einstapfen. AMI GO auf Smart Phone (ist zwar auch von TomTom) funkioniert hervorragend.
Beiträge von SmartBrabus101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
…bei meinem anderen Auto, muß das wechseln der Batterie/die Neue laut der Werkstatt, im System angemeldet werden, sonnst schaltet die Motorsteuerung einfach ab und der Motor läuft nicht.
-
Was soll diese Frage: "Und warum stellst du diese Frage ein zweites Mal?" Ich habe meine Frage nur einmal gestellt. Und meine Frage betrifft auch nicht nur den, der sein Thema im falschen Themenforum gestellt hat, sondern auch die, die im falschen Themenforum antworten und kommunizieren. Ich habe mein ABO zu diesem Thema gelöscht. Komische Menschen tummeln sich hier.
-
Was hat das ALLES mit dem Thema "Erfahrungen mit Türgriff-Abdeckungen" zu tun???
Ihr seit im falschen Themenforum unterwegs.
Wird wohl langsam Zeit dieses SMART-Forum zu verlassen.
-
-
Ist es nicht schön, dass jeder Entscheidungen nach seinen Bedürfnissen und Erfordernissen treffen kann.
Die warscheinlichkeit auf Schnee hier in Hamburg wird auch dieses Jahr wieder gegen Null gehen.In den Skiurlaub fahre ich mit dem Smart sowieso nicht. Meine vorhandenen Sommerreifen würden da also vollkommen ausreichen. Aber wenn dann so ein Hirsel schuldhaft, z.B. mit seinem Porsche, meinen Smart rammt, bekomme ich in jedem Fall eine Teilschuld. Und dieses Risiko habe ich nicht mit Allwetterreifen. Die sind Gesetzeskonform. Aber wie bereits angemerkt "Das kann ja jeder für sich entscheiden". Desweitern sind etweihige Kommentare von diesem Porschefahrer unerwünscht.
-
Habe schon im April gekauft. Liegen in der Garage und je nach Wetterentwicklung hier im Norden werden die ab Oktober aufgezogen. Die Originalreifen haben zwar erst 16 TKM sind aber von 2018. Mir ist Sicherheit sehr viel wert.
Besonders wegen der erreichbaren V-Max
-
Super Einfach. Dauert pro Seite ca. 5 Minuten. Die Anleitung habe ich leider nicht mehr, ist aber hier irgenwo im Forum.
"Ausbau der Türgriffe" oder so. Mal suchen. Habe bei der Gelegenheit gleich das Türschloss "deaktiviert". Das braucht man nicht, da es nur zum aufschließen und nicht zum verriegeln geeignet ist. Ausserdem macht man damit möglichen Dieben die Arbeit schwerer.
-
Habe Spiegelgehäuse und Kappen gekauft und bei einem sehr guten Lackierbetrieb in Wagenfarbe lackieren lassen.
Gleiches mit den Türgriffen. Nun kommen noch der Spoiler und die Plastikteile im Frontspoiler dran. Die Teile aber natürlich in schwarz hochglanz. Die original Spiegelgehäuse mit Carbonkappen liegen bei mir im Keller. Würde diese
für 300,00 € VB (Set) verkaufen.