Bin jetzt bei dem Händler mit dem Fahrzeug gewesen bei dem ich den Brabus 109 Ps, übrigens nagelneu vor einer Woche von der regionalen Mercedes Vertretung geliefert bekommen, der Verkäufer hat mir gesagt da müsse man sofort schauen was los sei aber der Mitarbeiter vom Service-dienst hat gejammert sie seien 8 Stunden überbucht und der nächste Termin der er mir anbieten könne sei der 21. April, er hat was von neuer Software aufspielen geleiert, da bräuchten sie schon einen ganzen Tag, verspreche mir kein Erfolg, irgendwie ärgerlich...!!!!
Ich glaube eher die Empfindlichkeit vom Empfänger ist Grottenschlecht.
Was ich noch erwähnen muss, mein Zweitwagen ist ein A-Klasse Mercedes und bei der Media-Anlage habe ich keine Probleme ist übrigens von der gleichen Firma...!!!!!!!!!!!!!!
Für mich heisst es jetzt warten bis zum 21. , werde dann wieder berichten.
Wie versprochen die Rückmeldung des neuen Status, habe mein Brabus abgeholt, schon beim wegfahren verliert das Radio beim Tritt auf die Bremse den DAB + Sender, bin gleich zurück, der Freundliche hat gesagt das könne gar nicht möglich sein, sie haben die Software vom Gerät neu aufgespielt, jetzt habe ich mal richtig geflucht worauf ich zur Antwort bekommen habe er habe eigentlich schon seit einer halben Stunde Feierabend aber er komme trotzdem schnell mit auf eine Probefahrt, der Mann hat blöd geguckt als der Sender schon nach zwanzig Meter beim Tritt auf die Bremse ausgegangen ist.
Muss jetzt das Fahrzeug am 3.5.2017 für 2 Tage wieder abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Fahrzeug ist hat ist ein Fehlerbericht gelegen:
BEANSTANDUNG : Störungen beim Radioempfang
URSACHE : 12V-USB-Adapter in der 12V-Steckdose ??????????????????????????????????????????????
ABHILFE : 12V-USB-Adapter entfernen ?????????????????????????????????????????
Ergebnis für mich, verdammtes Ärgernis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!