... innen wurde er bei mr wash gereinigt also wurde nicht alles geflutet und nur mit Lappen über all rübergangen ( das passiert aufm Fließband )
Lg
Gibt's bei Mr. Wash eigentlich Rabatt weil unsere Autos so klein sind?
... innen wurde er bei mr wash gereinigt also wurde nicht alles geflutet und nur mit Lappen über all rübergangen ( das passiert aufm Fließband )
Lg
Gibt's bei Mr. Wash eigentlich Rabatt weil unsere Autos so klein sind?
Korrigiert mich, aber OVMS ist „nur“ ein Ersatz für die App, umprogrammieren ala DTT kann man damit gar nichts.
Kannste mit der App ja auch nicht, also lediglich "Ersatz", allerdings einer der funktioniert.
Bin gespannt ob die bis Jahresende mit dem Beheben des "Serverfehlers" brauchen. Hier geht immer noch nichts.
"Beheben" werden die da garnix.
Entweder es läuft zwischendurch mal wieder oder halt nicht.
So wie sich die Funktion der App in den letzten 2 Jahren dargestellt hat arbeiten die nicht daran- wozu auch, wird ja eh Ende 24 eingestellt.
Wenn Mercedes ein Interesse daran hätte, die Smart- Kunden zufrieden zu stellen wäre da längst was passiert, ist ja keine "Klümpkesbude" der Laden...
Den kauft doch keiner mehr an, weil die App nicht funktioniert.
Ich hab nen OVMS welches jetzt wieder im Auto ist- das Teil funktioniert einwandfrei- womit der Wegfall der Smart- App eh egal ist. Und einen potentiellen Kunden wird's freuen. Wenn ich verkaufen will.
Und "ZACK", als ob Smart meine Beiträge mitliest hat man mal wieder einen internen Serverfehler.
Ich überlege ernsthaft, meinen 2 Jahre alten EQ zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.
...Mal seh'n wie lange noch in diesem Jahr da ja am 31.12. Eh schluss ist.
Liebe Grüße
Bei Smart gibt es alle möglichen Aussagen, kann genau so gut sein, das die App samt zugehöriger Kommunikation noch weit länger läuft.
Meiner Erfahrung nach weis bei denen der eine nicht, was der andere macht....
Ich weis noch nicht wie es beim 453 ist, aber beim Roadster konnte man solche Geräuschverursachenden Dinge entfernen, indem man den Innenraum- Luftfilter (Pollenfilter ausgebaut hat.
Dann kam man recht einfach an den "Dreck"...
Guten Abend.
...Mein Kleiner hat zwar einen 22 kW Lader aber mein alter Stromanschluss im Aussenbereich kann höchstens 11 kW bei 3 Phasen
Die meisten Energieversorger lassen eh nur 11kW Wallboxen zu.
Also eigentlich kein Problem.
Der 22er Lader hat halt den Vorteil, das man unterwegs schneller ist.
Ich warte mal erst die Inspektion ab, mal sehen ob ich da was sehe...
Hier stellt sich ja schonmal die Frage, ob dahinter die Laschen, die Haltenase und das Schraubloch für den Halter vorhanden sind. Halter müsstest Du dann nämlich auch noch haben. Die Nebelscheinwerfer entsprechen einem EU-Standard und passen in sehr viele Halterungen unterschiedlicher Fahrzeuge.
Hab es mal aus dem WIS rausgesucht. Die Qualität der Bilder ist besch... - das weiße ist der Universal-Nebler, das graue drumherum die fahrzeugspezifische Halterung. Direkt bei E5/2 sieht man eine der Haltelaschen, ein Stückchen über der 1 die Schraube.
Danke für's raussuchen.
Meine Erfahrung sagt, das die Kabel vermutlich liegeb, aber keine Halterungen vorhanden sind.
Bin in 3 Wochen beim Service, mal sehen ob ich da mal unters Auto gucken darf.
Bauschaum als Befestigung wird der TÜV wohl nicht so prickeln finden.
(Obwohl das Zeug super hält, damit hab ich mal einen Heckspoiler oberhalb der Heckscheibe an nem Golf 2 befestigt, der war zwar für nen BMW, aber die Kreissäge hat's passend gemacht. Ist aber auch schon 40 Jahre her. Also verjährt. )