Können die Ausschnitte für die NSW einfach in die Frontschürze eingefräst/ ausgeschnitten werden?
Und- liegen die Kabel für die NSW? Meist werden ja fertig konfektionierte Kabelbäume verbaut in denen alle möglichen Kabel integriert sind, die man nicht für die Konfiguration des Fahrzeuges braucht.
Beiträge von Kurvenfan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Top, darauf habe ich gewartet. Man sollte dem findigen Tüftler einen Orden verleihen. Habe bei mir auch rechts und links jeweils 1 viereckiges Plastestück mit 3mm Höhe drunter gelegt und prompt rastet die Serviceklappe auch wieder spürbar ein.
Ja, es müssen nicht zwingend runde Gummischeiben sein.
-
-
Ich hab meine Haube letzte Woche mit der vorgeschlagenen Lösung aus dem Paralellforum erfolgreich in 5 Minuten (incl. allem) instandgesetzt.
Wichtig:
Vorher 2 Gummischeiben besorgen wenn's mit einer nicht reicht.
-
Ich würde das Teil lediglich zum Testen hernehmen- aber ein Betrag von 50 Euro würde dich beleidigen- also lass ich's.
Viel Glück beim Verkauf! -
Sag mir wo Du deinen Schrott hinwirfst...
-
Die EQ- Control App ist wenn sie funktioniert eigentlich ganz gut.
Nur was Mercedes da macht finde ich gelinde gesagt einfach Scheiße.
Aber ich reg mich nicht mehr auf, das OVMS von Dimitrie funzt einwandfrei und ohne Aussetzer.
Such mal nach "OVMS"...
-
Bei "ALI" gibt es diese Dinger um einiges günstiger.
Suchbegriff: "Android Auto Wireless Adapter"
(Achtung- mach ein Adapter geht nur bei Apfeltelefonen)Wer probiert es als erster?
-
Trotzdem zieht das Ding Strom...
-
Ja, aber den J. namentlich zu nennen könnte man recht Negativ auslegen...