Laut einem Bericht kann jetzt neben der THG- Quote auch für die eigene Wallbox die Quote beantragt werden...
Klick
Beiträge von Kurvenfan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wird wohl eher die Funktion des Thermostates sein, die verhindert, das die Sitzheizung nicht heizt, die schaltet ja auch im Normalbetrieb ab einer bestimmten Temperatur runter.
-
Dann retour und meine kaufen 🤪
Tja, die Alus hab ich vor 4 Monden gebraucht erworben und die Gummis Anfang der Woche bestellt.
Wird nix mit "Retour"... -
Da kommste jetzt mit- habe grade gestern nen Satz neue bestellt...
-
...
Auf jeden Fall dürfte das Update der Werkstatt nichts gebracht haben. Außer vielleicht das es Dich beruhigt, weil etwas gemacht wurde.
--
Nichts gebracht?
Immerhin ist das Auto gewaschen worden... -
Ok, nehme meine Vorwürfe zurück bzw. schwäche sie etwas ab. Ist ja auch noch etwas Zeit bis Ende Dezember
Ich hab aufgrund deines Beitrages schnell mal den Freundlichen angerufen.
Mein EQ steht nach wie vor auf "Mitte Juli" als Bauzeit und Liefertermin Anfang August...
Was haste denn für eine Sonderausstattung bestellt? -
Nur für's Cabrio...
-
Was passiert im Falle der Dauerreklamation durch einen Kunden, der das Fahrzeug neu gekauft hat?
Was wenn der Kunde das Auto wegen eines Mangels zurückgeben möchte?
Zum Beispiel, weil er das Fahrzeug gekauft hat, weil er im Winter immer früh raus muss und die Vorklimatisierung explizid wünscht, die aber nicht funktioniert? -
Mein Lieferant sagt mir soeben, das Smart wohl kaum Verzögerung hat und "meiner" für den 21. diesen Monats auf der Liste der Produktion steht.
Produktion = 72 Stunden , dann noch der Transport, die Aufbereitung und die Anmeldung- dann geht's los...
-