Beiträge von Kurvenfan
-
-
...
Auch noch komisch : Vor einigen Tagen ist der Radio "abgestürzt". Hat sich während der Fahrt einfach komplett gestartet. Hab dabei ganz normal Musik gehört, auch nicht sonderlich laut. Allerdings hatte ich vor 2-3 Monaten die Lautsprecher getauscht.
...Kommt angeblich mal vor, mein Radio kann das auch.
Bin mal gespannt was noch alles so ausfallen wird...
Auto Betriebssystem.jpg -
Für den Fall das jemand ein Motorrad sucht...
https://www.kleinanzeigen.de/s…assic/2782264879-305-1552
-
Bis grade wusste ich garnicht, das man das Gummiband ausbauen kann...
-
Kanst du bitte mal ein Bild posten, wie die Halterungen eingebaut aussehen?
Und vom Einbau hätten sicher auch einige gern ein paar Bilder...
-
Er meint den Aufkleber von der Marke "TÜV".
Den hab ich auf dem Bild nicht gesehen, nur nen großen gelben auf dem Nummernschild...
-
Na denn werde aktiv und setze eine Klageschrift auf. Der einzige der dabei gewinnt ist der RA, denn juristisch ist die Sachlage der Deaktivierung seit ca. 2021 vorbereitet und bekannt.
Und seit Anfang 2023 nochmals kommuniziert worden. Also hatte jeder schon lange genug Zeit Smart es so richtig zu zeigen.
Schick mal ne Kopie oder stell die online- dann könnte sich jeder der sich auch betrogen fühlt dranhängen.
Ich würd's tun... -
Wenn man wenigstens eine Entschädigung für die massenhaften Ausfälle bekommen würde...
-
Mehr als tausend Euro wie bei Timo waren es nicht, aber ich konnte heute Morgen mal eben in weniger als fünfzehn Minuten einen schicken Aufkleber fürs Heck in meiner Lieblingsfarbe zum Schnäppchenpreis von 153 EUR abstauben ...
153 Euro?
Du meinst doch nicht den "Brabus"- Aufkleber, oder?
-
...
Wenn dann das ctek Fehler wirft UND die Batterie nicht mehr ganz jung ist, einfach vorher wechseln bevor man 50 Fehler im OBD hat.
Wenn man bei einer 3 Jahre alten Batterie von "nicht mehr ganz jung" reden kann...