Beiträge von RobSt3r

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Benutze für die fahrt oft das Navi und habe deshalb diese Halterung gekauft, speziell für das Smart-Radio.

https://www.amazon.de/dp/B07Z3V2V4Y?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder-t1_yp...

Daher hängt das Handy ja quasi permanent vorm Radio. Bei der Halterung war sogar ein passendes, sehr kurzes Kabel dabei. Insofern hab ich somit am wenigsten Kabelsalat :).

Dieser Ton beim anschließen sollte sich ja irgendwie abstellen lassen. Würde mich freuen wenn jemand weiß wie das geht :).

Danke trotzdem für deine Antwort :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Smart-Freunde,

seit kurzen bin ich im Besitz eines Smart 453 Baujahr 2016.

Jedes mal wenn ich mein Handy am USB-Anschluss am Radio anschließe, um es während der fahrt zu laden, ertönt ein sehr lautes Geräusch ( ein kurzer Piep-Ton). Danach werde ich gefragt ob ich mein Handy nur laden möchte oder Daten transferieren...

Ich würde mich also sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesen Ton abschalten kann :thumbsup:

Viele Grüße