Hallo Forum!
Bei mir sind gestern wieder die "TomTom Live Services" ausgelaufen. Und wie vor einem Jahr möchte ich die natürlich verlängern, denn ein integriertes Navi ohne Live Services ist für mich im Alltag nutzlos. Aber das Produkt ist offiziell nicht mehr erhältlich.
Ist jetzt seitens TomTom tatsächlich Feierabend für unser smart Media-System? Also ist mein integriertes Navi in meinem 5 Jahre alten Auto plötzlich nicht mehr zu benutzen?
Das ist die Antwort vom Support auf meine freundliche Anfrage nach einer Lösung:
"Guten Tag Thomas XXX,
vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit dem TomTom Kundensupport. Mein Name ist XXX, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Die Referenznummer für Ihre Anfrage lautet XXX.
Ich verstehe, dass Sie das Abonnement „Live Services Erweiterung — Smart — 1 Jahr“ für Ihr smart Media-System kaufen möchten. Derzeit ist dieses Produkt nicht für den direkten Kauf über unsere Website verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durchgemacht haben und die verspätete Antwort. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde Ihnen mit den besten verfügbaren Optionen helfen.
Ich verstehe Ihre Bedenken und möchte Sie darüber informieren, dass dieses Produkt derzeit möglicherweise nicht für den direkten Kauf über unsere Website verfügbar ist. Wir haben den Verkauf dieses Dienstes auf der Website eingestellt, da er nicht mit Smart Geräte kompatibel ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Ich hoffe, dass die oben bereitgestellten Informationen Ihr Problem beheben.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder mich auf den neuesten Stand bringen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, indem Sie auf diese E-Mail antworten und ich werde mehr als glücklich sein zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
TomTom Kundenbetreuungsteam"
Das nenne ich mal ein Antwort ... Unglaublich. Ich hake natürlich weiter nach, vor allem, weil von Roadrunner453 hier auch eine (umständliche) Lösung beschrieben wurde. Leider habe ich keine Mail mit einem Verlängerungsangebot von TomTom bekommen, auf die ich mich beziehen oder direkt eine Verlängerung kaufen kann.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Thomas