Das hat nix mit Theorie zu tun, ausprobieren und Du wir's es merken, zu 99 % zuverlässig.
Beiträge von Smart245
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ob ein Radlager defekt ist bekommt man ganz schnell raus, Fahrzeug leicht anheben , zwei Finger an die Feder des jeweiligen Rad, dann Rad drehen, wenn das Radlager defekt ist merkt man dies in den Fingern.Bei einem ganzen Radlager spürt man nichts.
-
Hi, ja SW115S
-
So, nicht original Kamera ist drin, geht ohne Probleme. Habe das Braune Kabel im 8 Pol. Stecker (+) angezapft und das gelbe im selben Stecker (-) Adapter Kabel von der Firma Kufatec 63 Euro und die Kamera auf Amazon von der Firma Parkvison 31 Euro. Umcodiert mit ddt4all. 1 Std Arbeit ...tolles Ergebnis finde ich
-
Schulter Blick, ist beim smart so eine Sache
-
habe im Netzt geschaut, Orginal Kamera kostet überall ca.280 Euro. Kann natürlich sein das die Original bei DB günstiger idt das bei ebay
-
Kein Problem, der Wille zählt
-
Denn Plan kenne ich, aber wo steht welches Signal bzw. welche Spannung anliegt an welchem Kabel.
-
Hi bin neu, Codiert habe ixh schon das System, jwtzt habe ich mir den Kabelbaum bestellt für eine nicht Original Kamera. Habe am 8 Pol Stecker in der Hecklappe Strom auf dem braunen Kabel und minus auf dem Gelben. Frage kann ich dieses für die kamera abgreifen ? Habe gelesen auf dem Braunen Kabel wären nur 7 Volt!? Gibt es ein Belegungsplan des 8 Pol steckers, habe zwar einen gesehen , ist aber nicht beschrieben was auf den einzelnen Pins liegt z.B. plus/ min usw.
Vielen Dank wen jemand helfen kann
-
Super ...Dankeschön
hat geklappt...besser als wenn man Kabel verlegen muss und ein teurer Modul verbauen. Wenn es mit einem Klick das gleiche macht.