Ich hätte mir die 25,00 € auch gerne gespart, aber es gehört leider zum Testumfang. Ich muss das Kundenpaket immer mit dazu buchen.
Beiträge von jekaan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, das war es dann mal wieder. Am Ende waren es 349,00 €. Es gab einen Sonderpreis für das Öl. Der Liter hat nur 10,00 € gekostet. Aber mit MB Freigabe. Alles im Sinne des Kunden.
Fehler wurden alle gefunden. -
Hallo, ich war etwas erschrocken. Aber ich bin die Preise mittlerweile gewohnt. Zum Glück muss ich nicht alles bezahlen.........
Ist halt nicht ATU. -
Hallo, wären bei mir 25,00 € gewesen.
-
Hallo, bin mal wieder zur Inspektion bei Smart.
Laufleistung nach 4 Jahren 17.000 km. Service B mit Kundenpaket nach Vorschrift mit Zündkerzenwechsel.
Soll 380,00 € kosten.
Da bin ich ja mal gespannt. -
Hallo, bin mal wieder zur Inspektion bei Smart.
Laufleistung nach 4 Jahren 17.000 km. Service B mit Kundenpaket nach Vorschrift mit Zündkerzenwechsel.
Soll 380,00 € kosten.
Da bin ich ja mal gespannt. -
Hallo, bin gerade im SC Dessau.
Es soll eine Inspektion mit Service A und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht werden.
Festpreis 340,00 € -
Leider gibt es hier weit und breit kein anderes SC.
Erst wieder in HAL und MD .Die Mercedes AH in der Nähe machen keine Smarties. -
Hallo, das mit dem Kostenvoranschlag ist ja gut und schön.
Ich habe mir bisher immer einen Kostenvoranschlag geholt, nur leider war das SC in WR nicht bereit mir einen solchen zu machen. Es wurde kategorisch abgelehnt.
Ich wurde also erst am Tag der Durchsicht über die Kosten aufgeklärt.
Warum das dort so gehändelt wird weiß ich nicht. Komisch auf jeden Fall. -
Ja von der rede ich.
Auch SLK, schön.