Ja da hast du recht, will ich auch noch machen.
Beiträge von Eisdrache
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich nutze gerne den zweiten USB-Anschluss am Radio zum Laden meines Handys. Leider sieht das Radio nach dem Entfernen der Originalabdeckkappe nicht mehr so gut aus. Ich habe deshalb in Fusion360 (CAD) eine kleine Kappe mit entsprechender Öffnung designt und sie soeben bei Thingiverse hochgeladen.
Dort steht nun jedem von euch die entsprechende Datei zum kostenlosen Download (Ausnahme: kommerzielle Nutzung) zur Verfügung, die ihr dann 3D drucken könnt (am besten in ABS, PETG oder anderem wärmebeständigen Material).
Ich wünsche interessierten viel Spaß damit und würde mich über Feedback sehr freuen.
Hier geht es zur Datei: Smart 453 Radiokappe USB Port
Edit hier noch Fotos:
-
Es gibt bei Smarts der Baureihe 453 keinen nicht zugelassenen Scheinwerfer mehr.
Beide H4 Scheinwerfer (der mit lichtbalken unten genauso wie der mit dem halb umlaufenden lichtband) haben einen Zulassung.
-
Ah okay, danke für die ausführliche Anleitung
-
Also der Löscher vom Bauhaus passt und dann muss man aber halt die Halterung original von Smart nehmen oder passt auch die Halterung, die beim Bauhaus Feuerlöscher dabei ist?
-
Es ist genau wie Five sagt.
Das Boster Programm hat eine Ziel Einstellung von 20grad und ignoriert alle anderen Einstellungen der Bedieneinheit.
Ein abändern war von Smart nie vorgesehen und es ist bisher auch kein work-a-round bekannt um das zu ändern.
Beste Grüße
-
Ja im vergleich zum Benziner ist das günstig, dafür fehlt aber auch die Abgasuntersuchung welche schon fast die Hälfte des Preises ausmacht
-
Bisher ist mir nichts davon bekannt dass es bei jemanden schon zu einem Fehler geführt hätte.
-
-
Ne das mit dem HUD ist so eine Idee von unseren Chinesischen Freunden.
Der Smart war auch als Verleih Auto (Carsharing) ausgelegt. Und dafür wurde auch die Öffnung genutzt. So hatte Car2go z.b. dort einen RFID Leser sitzen (dieser war dann aber mit einem nicht serienmäßigen Kabel angeschlossen). Bilder davon findet man wenn Mann „car2go Smart Windschutzscheibe „ bei Google sucht.
MfG