Ah gut, dann wird das bestimmt was, wenn der Mann mit Ahnung am Mittwoch da ist.
Dank dir
Ah gut, dann wird das bestimmt was, wenn der Mann mit Ahnung am Mittwoch da ist.
Dank dir
kurze Rückmeldung dazu:
Also so wie wodapol es beschrieben hat, kann man den smart tatsächlich hinzufügen, allerdings muss er dann noch verifiziert werden. Was das bedeutet und wie das funktioniert muss ich aber noch herausfinden. Der Mercedes Mann wusste es gestern nicht und derjenigen der es weiß ist wohl erst Mittwoch wieder im Haus...
hmm war bei meinem forfour noch anders, den hab ich gekauft und konnte den abends schon über die fin aus dem Kaufvertrag Connecticut..
Nja wir können den neuen nächsten Samstag abholen und ich werde dann mal den Händler ansprechen.
Danke wodapol
Also ist so, probiere ich es über Mercedes Me, sagt er nach Eingabe der Fin:
und geh ich in das smart connected portal und klicke auf Fahrzeug hinzufügen, ist die nächste Seite so ausgegraut:
Hallo Leute,
vielleicht weiß einer von euch eine Lösung.
Ich habe gestern für meine Frau ein gebrauchtes EQ Cabrio gekauft. Nun wollte ich diesen gern im Connected Portal anlegen. Ich melde mich also im Portal an, mein Smart 44 erscheint sofort, darüber der Button "Fahrzeug hinzufügen". Wenn ich diesen drücke erscheint die Seite "Nutzungsbedingungen akzeptieren" diese ist jedoch komplett ausgegraut, so dass ich weder Haken setzten, noch unten auf "Speichern" klicken kann und somit nicht weiter komme.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung parat?
Bzw. könnte einer von euch mal schauen, ob es bei Ihm genauso ist? Damit könnte ich dann meine Geräte ausschließen (habe es bisher versucht mit: Edge und Chrome auf PC, Chrome auf Android, Safari auf iOS).
Liebe Grüße
Stefan
An der Linken Seite passt nicht? Wegen Platz? ich hab leider keinen ForTwo hier (bei meinem ForFour ist platz ohne ende).
Wenn es am Platz liegt so hab ich bereits von @Scirocco gehört habe, sollte für einen einfacheren Zugang das Kabel, welches im Weg ist ausclipsen.
Er war auch so nett und hat mir zum verständnis ein foto geschickt das ich hier mal anfüge.
Die haben die Zulassung. Es gibt nur drei Scheinwerfer Modelle:
1. Mit einer leiste aus einzelnen LEDs am unteren Rand als Tagfahrlicht (Philips LED Umbau zugelassen)
2. Mit einem fast umlaufende LED Band als Tagfahrlicht (Zulassung noch fraglich)
3. Voll LED Scheinwerfer
Viele Grüße
Hi,
Hat der Vorführwagen denn dass ladekabelpaket. Bei Bestellung konnte man wohl zwischen nur typ2, nur ladeziegel oder beides (aufpreispflichtig) wählen.
Alternativ gibt es für 179€ bei diversen Händlern (u.a. Lidl online) einen ladeziegel der eine bessere Funktionalität als der originale bietet.
Grüße
Stefan
Hi,
gibt auch etliche Anbieter die das können, hab vor zwei Jahren für einen neuen Schlüssel (inkl. Programmieren) an einer B-Klasse 140€ bezahlt.
Liebe Grüße
BigKeith is mir leider nicht bekannt.