Meiner hatte jetzt auch bei der dreijährigen bremsflüssigkeit, ist auch einzeln aufgeführt waren um die 75€/netto.
Für den 4 Jahres Service (Service B inkl. Trocknerpatrone) hat mir der Service Mensch so um die 340€ in Aussicht gestellt
Meiner hatte jetzt auch bei der dreijährigen bremsflüssigkeit, ist auch einzeln aufgeführt waren um die 75€/netto.
Für den 4 Jahres Service (Service B inkl. Trocknerpatrone) hat mir der Service Mensch so um die 340€ in Aussicht gestellt
is bei mir auch so, ab etwa 16uhr gings wieder
Wie gesagt, das Verhalten aktuell ist mir nicht erklärlich.
Die war ja schon immer etwas... naja, aber das Verhalten aktuell *schulterzuck*. Verstehe wer will...
ne, steht seit 7:58uhr auf dem Hof und aufgeschlossen hab ich ihn um 13uhr
Das wird immer lustiger. Habe jetzt pause und bin ein bisschen am rum spielen. Hab einfach mal die sofortklimatisierung probiert und nur eine Sekunde später springt das Gebläse an.
Jetzt kommt das kuriose, die App hat sich auch aktualisiert (akkustand und Reichweite) ABER nicht mit aktuellen Daten sondern mit Daten von heute morgen um 08:00
Mehrfaches aktualisieren hat dann dazu geführt das die App Daten von 11:27uhr anzeigt (also auch knapp 2 Stunden alte Daten...)
Alles ganz merkwürdig
3g ist schon eine Zeit lang aus. Hier ist eher das Problem das MB zwanghaft nach gründen sucht das Backend abzuschalten.
Der 453 war (scheinbar) nie so ein richtiges Wunschkind und jetzt wo er (quasi) ausgelaufen ist, ist er erst recht nur noch ein lästiges Überbleibsel von früher...
Woher kommt dieser schmale Grad mit der 2G Abschaltung ende 2024?
Das ist ein Gerücht was MB bzw. Smart streut mehr nicht.
Stand 11.2022
Vodafone: “Dazu gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Wir konzentrieren uns auf den LTE- und 5G-Ausbau.” Das 2G-Netz existiert also weiter ohne Einschränkungen.
O2: “Ich kann Ihnen bestätigen, dass o2 Telefónica das 2G-Netz weiter wie bisher betreibt.”
Deutsche Telekom: “Generell bieten moderne Technologien gegenüber der älteren 2G-Technik Vorteile. Sie sind schneller, bieten höhere Qualität und können deutlich mehr Geräte gleichzeitig versorgen. Die 2G-Technik wird daher früher oder später von leistungsfähigeren Technologien abgelöst werden. 2G wird von den Geräten im Telekom-Netz auch bereits immer weniger genutzt – einen konkreten Zeitpunkt für eine Abschaltung gibt es aber bisher nicht.”
Quelle: PCWelt, Ganzer Artikel auf pcwelt.de
Bin noch in Garantie... sonst hätte ich das Geld nicht ausgegeben
Ist es Definitiv nicht, auch die Website liefert die gleichen Ergebnisse (Bei mir letzte Aktualisierung vorgestern).
Und ich war heute erst in der Inspektion mit Batteriewechsel, also wenn das nicht einmal alles Steuergeräte wecken sollte, dann weiß ich auch nicht.
Das Kuriosum ist ja, dass es mal wochenlang keine Probleme macht und dann ist es Wochenlang weg.