Zum Thema Kühlung kann ich das Problem nicht erkennen.
Moderne LEDs können auch noch 70°C ab.
Die Philips H4 Led haben eine Leistung von grad mal 20 Watt, so dürfte sich die Wärme Entwicklung auch im geschlossenen Gehäuse in Grenzen halten sollte.
Philips selbst schreibt dazu in seinen FAQ:
"Viele Anbieter von LED-Nachrüstlampen geben an, dass ihre LED-Lampen über eine Lebensdauer von 10.000, 20.000 oder sogar 50.000 Stunden verfügen. Dies ist für den Kunden leider völlig irreführend. Diese Hersteller kommunizieren die Lebensdauer des LED-Chips bei einer Umgebungstemperatur von 25 Grad und nicht die Lebensdauer der eigentlichen LED-Lampe. Das wichtigste Bauteil einer LED-Lampe ist die Platine (PCB), da sie sich stark erhitzt, und wenn sie nicht ordnungsgemäß gekühlt wird, beeinträchtigt dies die Leistung der LED-Lampe. Die Lebensdauer eines einzelnen Bauteils spielt keine Rolle. Worauf es ankommt, ist die Lebensdauer des Produkts insgesamt."
Und gibt die Lebensdauer mit 5000 Stunden an.
Die Thematik mit dem unzureichend Platz habe ich mit einem vergrößerten Deckel aus dem 3d drucker gelöst. Wurde in weich Kunststoff (TPU) gedruckt ist dicht, sitzt gut und kann auch (wenn kein eigener 3d drucker vorhanden ist) günstig auf diversen internetseiten zum ausdrucken in Auftrag gegeben werden (bei Bedarf helfe ich euch da gerne weiter).