Beiträge von Eisdrache

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Was soll denn als Ausgabe Bildschirm dienen? Das Autoradio oder was externes?

Ich hab für unsere Smarts (weil ich sowieso eine dashcam wollte) mich für die AZDOME PG17 (bitte googeln) entschieden.

Dieses bietet Dashcam Funktionalität mit Kamera vorne und hinten und zusätzlich beim einnehmen des Rückwärtsgang auch das übliche Rückfahrkamerabild mit den Linien.

Grüße

Stefan

Ladekabel ziehen, abschließen, 15 Minuten warten

(In der Zeit das Auto bitte in Ruhe lassen damit alle Steuergeräte runter fahren).

Für gewöhnlich geht das Auto danach wieder.

Edit: ok Mercedes hat dir ja den gleichen Rat gegeben. Das passiert ab und zu mal hat normalerweise nichts mit der 12 V Batterie zu tun (wenn es laufend passiert, dann ist es allerdings wahrscheinlich die 12 V Batterie)

Mit den Fotos und Werten des Spektrum Analysers. :thumbsup:

Der First Level Support dürfte komplett überfordert sein. :D Eine Antwort könnte also dauern.

Ich denke nicht das sich irgendwer normalerweise mit sowas befasst.

Viel mehr würde man normalerweise wohl einfach sagen: „wenn ich ihre Leuchtmittel einsetzte ist mein Radio/DAB Empfang gestört/nicht mehr vorhanden. Wenn ich wieder auf Halogen Leuchtmittel Wechsel funktioniert es wieder“ daraufhin dürfte normalerweise um ein Foto der Leuchtmittel und die Seriennummer gebeten werden, oder es wird sogar sofort darum gebeten, die Leuchtmittel einzuschicken.

Dann wäre die Sache wahrscheinlich schon erledigt, weil man munkelt ja das auch beim Markenware mal ein defektes Paar dabei sein kann.

Und da bei vielen Smarts dieses Problem nicht auftritt, liegt die Vermutung nahe, dass die Leuchtmittel durch einen Defekt diese Störung verursachen.

Hi Semmel,

Bitte siehe hier nach:

bm3 wende dich doch mal damit an den Kundenservice von Philips, vielleicht hast du auch einfach ein paar erhalten welches schon ab Werk einen Defekt aufweist.