Also Bildschirm hättest du bei der Variante die ich nutze im Innenspiegel und die kleine Kamera hab ich bei forfour und beim Cabrio direkt über dem Kennzeichen montiert. Dann springt das Display beim einlegen des Rückwärtsgangs automatisch auf die Rückfahrkamera und zeigt dann auch die bekannten Linien an. Man sieht zwar nichts von seinem Stoßfänger aber kann die Kamera so Justieren, dass der rote gelbe und grüne Bereich von den Linien halt entsprechend passt und dann kann man auch entsprechend mit dem Fahrzeug rangieren.
Thema
Kofferraum- Hutablage im Smart
Hallo Zusammen,
Vielleicht bin ich der einzige den es betrifft, vielleicht aber auch nicht, deshalb wollte ich es mit euch teilen.
Vielleicht ist euch das auch passiert, ihr öffnet den Kofferraum und auf einmal hängt eines der zwei Seile, welche die Hutablage halten, da wo es nicht hängen sollte.
Da habe ich festgestellt, dass die Haltknöpfe am Kofferraum Rahmen lose sind.
Da habe ich gleich mal im Internet gesucht und keine Möglichkeit gefunden, diese Dinger zu kaufen:
…
Vielleicht bin ich der einzige den es betrifft, vielleicht aber auch nicht, deshalb wollte ich es mit euch teilen.
Vielleicht ist euch das auch passiert, ihr öffnet den Kofferraum und auf einmal hängt eines der zwei Seile, welche die Hutablage halten, da wo es nicht hängen sollte.
Da habe ich festgestellt, dass die Haltknöpfe am Kofferraum Rahmen lose sind.
Da habe ich gleich mal im Internet gesucht und keine Möglichkeit gefunden, diese Dinger zu kaufen:
…