danke für eure berichte 👍 ich schrieb ja mindest belüftet von wegen der hohen ps. davon das sie gelocht sein müssen hab ich ja nix geschrieben. dann lass ich das mit den zimmerman. wird dann wohl eher ate mit ate werden
Beiträge von Maecki23
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Maecki,
Fahre seit gut 20T km die ATE Ceramik Beläge. Null Probleme und sehr wenig Staubentwicklung ( Felgenreinigung )
Von den " gelochten " Bremsscheiben " würde ich die Finger lassen " Geräuschentwicklung "
Nimm die orginalen Bremsscheiben.
VG
ich brauche mindest belüftete scheiben, da 122ps. hast du eventuell ein link oder welche auf der seite wo ich bestellen würde würdest du empfehlen?
-
ATE CERAMIC Bremsbelagsatz vorne 13.0470-7298.2 günstig online kaufen
ZIMMERMANN Bremsscheibe Vorderachse Belüftet 470.5403.52 günstig online kaufen
die würde ich demnächst einbauen lassen. hat damit schon jemand erfahrung? mfg
-
Habe ich gerne gemacht, so lässt sich das Ganze für jeden nachvollziehen.
Das war natürlich auch für die Firma FOX gut, freut mich für die Frau Marlene Meyer.
gut zu wissen 👍 nun wird es doch der fox 😋
-
danke für eure hilfe 🤗 ich werde mich überall mal erkundigen und werde wenn er fertig ist das ergebnis mitteilen
-
Hallo Maecki23
Versuch mal dein Glück bei:
http://www.clevererundsmarter.com
41515 Grevembroich
Lindenstr. 68
VG
ich kann da nur wartung und reparatur erkennen 🙈 und auf der homepage steht nix davon was ich ja eigentlich möchte oder is das halt auf anfrage möglich?
-
hi, ich möchte gerne das Brabus bodykit lackieren und montieren lassen. Dazu noch die Bastuck Auspuffanlage montieren lassen. Ich bin handwerklich so garnicht begabt leider. Daher wäre es toll wenn ich mir helfen könntet. 🤗 ich hab kein plan wo ich da preislich liegen müsste und wäre euch für eure tipps und erfahrung echt dankbar 😅
-
hallo ich möchte mir bei dotcom das brabus paket lackieren und montieren lassen. hat jemand das dort schonmal machen lassen? gute oder schlechte erfahrungen gehabt? mfg
-
danke, da es aber nur für die heckklappe ist brauch ich es nicht meine bleibt clean 😎
-
Hallo,
ich habe hier noch einen Schwarzen Schriftzug und ein Schwarzes Smart Emblem zu liegen.
ACHTUNG CHINA WARE
es sind Selbstklebende einzelne Buchstaben/Zeichen aus Plastik in Matt Schwarz
2x Schriftzug
1x Smart Emblem (Kühlergrill)
Stück 5€
smart emblem auch zum kleben?