Beiträge von ickeooch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hmm, ich sage: reiner Spekulatius.

Für mich klingt komisch, dass für 2021 eine neue Generation der A-Klasse anstehen soll, die auf einer neuen Plattform basieren soll. Die A-Klasse hat 2018 eine komplett neu entwickelte Plattform bekommen. Das würde bedeuten die produzieren das Auto nur 3 Jahre? Unwahrscheinlich, da die A-Klasse beim jetzigen Plattformwechsel, komplett neu entwickelt wurde. Die Entwicklungskosten müssen erst wieder rein kommen.

Nein, das ist meine Musiksammlung die über die Zeit so zusammen gekommen ist. Habe jetzt in kleinen Schritten den Stick mit 18gb Musik voll gemacht unter FAT 32, hat ein paar Stunden gedauert, muss heute nur probieren ob es auch im Smart funktioniert.

Hmm, was nutzt du für ein Betriebssystem?

Unter Win7 Prof markiere ich den Inhalt des Musik-Ordners und kopiere in einem Rutsch auf den Stick.
    15,1 GB (1.605 Dateien in 172 Ordnern)

Dauert zwar etwas, ist ja auch einiges an Inhalt.

Für ein anderes Fahrzeug sind es über 17 GB die in einem Rutsch kopiert werden.

Ich habe bei mir 15,1 GB drauf und das klappt problemlos und er erkennt und liest den Stick schnell.
    Ich benutze den "Ultra Fit USB 3.0 Flash Drive" mit 32 GB von SanDisk.
    Die Dinger sind schön klein.

//Edit
    Eine weitere Fehlerquelle könnten sein, falsche Frequenz, zu hohe Bitrate oder zu tiefe Menüstruktur.

Reset vom Media-System.
    5x hintereinander den Home-Button drücken, dann startet das Media-System neu.
    Ist bei mir in der Regel 1x im Monat fällig, weil irgendwas hängt, danach ist normalerweise immer alles wieder normal.

Normalerweise läuft die Kilometergrenze runter.
    1 Monat vor der Jahresfrist schaltet er um auf Tagesmeldung. Hat nichts mit dem SC zu tun.

Werkstatttermin ging bei mir schneller, ist aber auch ein Händler auf dem Land, kein SC.

Kosten netto:

Wagenwäsche 0,00
    Service A 62,93*
    Filter 38,50

Macht 120,70 € brutto

*Auf den Service gab es 10 % Neukunden-Rabatt vom Händler