...d.h. Im Dezember geht er weg? Hattest Du nicht schon den "Ersatz", oder bringe ich da etwas durcheinander?
Nee, dein Computer funktioniert
Bestellt ist der Ersatz, für Dezember ist er angekündigt.
...d.h. Im Dezember geht er weg? Hattest Du nicht schon den "Ersatz", oder bringe ich da etwas durcheinander?
Nee, dein Computer funktioniert
Bestellt ist der Ersatz, für Dezember ist er angekündigt.
Ich antworte außer Konkurrenz: Ja, geht problemlos.
Aber 1. habe ich noch ein Modell vor der Änderung, 2. stelle ich immer über das KI ein und 3. habe ich die noch nie einen Anmeldeversuch in der neuen APP gemacht.
Die VK läuft bei mir morgens und abends ohne Aussetzer, was der Grund dafür ist, weiß ich nicht. Ich hoffe die VK hält noch zwei Monate durch.
Wenn der Leasing-Rechner von Smart auch nur entfernte Wurzeln beim Mercedes-Rechner hat, dann vergesst die Berechnungen.
Im Zweifel den Freundlichen berechnen lassen.
Beim Mercedes hat er mir 4 verschiedene Kombinationen aus Kilometern, Anzahlung und Laufzeit berechnet. Die kamen alle nicht ansatzweise in die Nähe vom Online-Rechner. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war seine teuerste Variante fast bei der Hälfte des Online-Rechners.
oder denkst du er Server sendet ein Aufwachsignal?
Halte ich für nicht plausibel.
Dafür gibt es zu viele Situationen bei denen kein Signal zu empfangen ist.
Mal sehen ob sie jetzt zu einem KI Tausch bereit sind,
Ich drück dir die Daumen.
Ob Interner Reader oder externer Reader besser funktioniert, muss man ausprobieren.
Theoretisch sollte am sichersten ein externer Reader an einem USB-Port hinten am PC funktionieren.
Ein direkter Kartenslot im Rechner ist besser
Kann besser sein, muss nicht.
Weiter schreibst Du, Kartenlesegerät mit USB, was ist wenn meine Rechner einen direkten Kartenslot haben, ohne USB?
Der Card-Reader ist intern auf dem Motherboard normalerweise auch nur auf einem USB-Port aufgesteckt.
Ist das wieder das Problem mit der Uhr? Davon war meiner nämlich noch nicht betroffen.
Bei mir funktioniert die Vorklimatisierung (über Fahrzeug eingestellt) ohne Probleme.
Das letzte Mal mit App wollte ich die Abfahrtszeit ändern, da hat dann auch nichts funktioniert.
Seither habe ich die App nicht mehr benutzt, das ist jetzt Wochen her.
Es ist ein tolles Auto -dieser ED- mit jeder Menge Fahrspaß und für die damals angedachten Strecke völlig ausreichend.
Kann ich nur unterschreiben, nur ist es bei mir nicht der Akku
Ich überbrücke jetzt 3 Jahre und schaue was dann Schönes gibt
Wobei mir gerade Zweifel kommen, ob wir vom selben System reden.
Haben die Verbrenner überhaupt einen aktiven Radar gestützten Brems-Assistenten?
In der BA für den ED wird übrigens ausdrücklich davor gewarnt, dass es zu unvorhergesehenen Situationen zu Bremsungen kommen kann und das das System nicht in allen Situationen reagiert.
Also meine Erfahrung mit dem aktiven Bremsassistenten beim ED, bisher alles gut.
Stromer typisch halte ich gerne etwas mehr Abstand, das nutzen nervöse Zeitgenossen um Häschen hüpf zu spielen. Dabei geht regelmäßig die Warnlampe an und ab und zu piept es auch, aber noch nie hat es ein Auslösen der Bremse gegeben. Das System merkt, dass der Fahrer reagiert, sprich die Geschwindigkeit verringert und wenn dadurch keine Kollisionsgefahr mehr besteht, passiert auch nichts weiter. Selbst wenn jemand nur zu dicht vor einem ein schert und dann beschleunigt, passiert nichts weiter, selbst wenn man selbst untätig blieb.
Bei Ready piept es.
Auch wenn es nicht immer Auftritt und beim Test im SC alles funktioniert, kann doch im Fehlerspeicher etwas abgelegt sein.