Ich überlege, mir dieses System einbauen zulassen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Pro/Contras?
Eigentlich finde ich das TomTom Navi in meinem Cool und Media System ganz gut. Aber alles andere gefällt mir nicht mehr.
Alpine iLX-705D smart 453
ZitatAlles anzeigen2-DIN-Autoradio und Digital Media Station mit 7-Zoll-Touchscreen, DAB+, Apple CarPlay und Android Auto
Alpine iLX-705D smart 453
Inklusive Einbauset smart 453 in schwarz .
Ermöglicht eine perfekte Installation des iLX-705D, in den Smart Fortwo und Forfour (BR453). Aufgrund der einzigartigen Form der Smart Radio Halterung ist es unmöglich, ein normales 2-DIN Navigationssystem in das Armaturenbrett zu installieren.
Für Fahrzeuge mit JBL Soundsystem werden weitere Komponenten benötigt.
Bei Bedarf einfach bei uns anfragen.
Alle Teile für die mechanische Montage sowie ein CAN-BUS Interface, für die Umwandlung der Funktionen wie z.B. Lenkradfernbedienung, Zündungsplus, SpeedPuls und Handbremse, sowie ein Antennenadapter sind in diesem Set enthalten.
inkl. DAB Antenne
Die originale Rückfahrkamera kann weiter genutzt werden!
Die Funktionen des smart EQ Displays sind nicht im Alpine Gerät verfügbar.
Das iLX-705D ist der Nachfolger unserer beliebten und ausgezeichneten Digital Media Station iLX-702D. Diese neue Gerätegeneration beinhaltet viele Verbesserungen, wie z. B. eine deutlich höhere Bildschirmauflösung, Apple CarPlay Wireless, 2 USB-Anschlüsse sowie einen integrierten Class-D-Verstärker und die Wiedergabe in Hi-Res-Audio-Qualität.
Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken 2-DIN-Autoradio mit Bluetooth für Ihr Fahrzeug sind, das die neuesten Funktionen, modernste Medienkompatibilität und eine hervorragende Klangqualität bietet, ist das iLX-705D genau das Richtige für Sie.
Genießen Sie die Funktionen von Apple CarPlay Wireless und Android Auto (kabelgebunden), DAB+- Digitalradio, USB-Videowiedergabe, Hi-Res-Audio-Wiedergabe, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audio-Streaming sowie vieles mehr mit diesem erstaunlichen 2-DIN-Autoradio.
Bringen Sie eine außergewöhnlich besonders gute Klangqualität in Ihr Fahrzeug: Das Alpine iLX-705D ist eines der weltweit ersten Steuergeräte mit einem integrierten Class-D-Verstärker und verfügt über eine breite Palette professioneller Sound-Tuning-Funktionen wie eine digitale Frequenzweiche, einen parametrischen EQ, eine digitale Laufzeitkorrektur und vieles mehr.