Beiträge von Celina2004

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Guten Morgen,

entschuldigt mal wieder...

Habe vor dem wechsel der Batterie noch 2 Fragen.

1. Muss die Batterie beim Smart 453 Benziner angelernt werden? Habe sowas mal gelesen. Ist es beim Smart auch so?

2. Wird alles resettet, wenn man die Batterie wechselt? Radio? Hab ja auch EInparkhilfe (Piepton). Nicht das alles resettet wird.

Danke

also da da ja ein Querstrich ist, lese ich das als entweder oder. Da die Stopfen draußen sind (so ne Info hätte ich auch gerne gehabt…) denke ich du bist Safe.

Das andere Silberne kommt vom Pol. Das ist normal. Hat meine auch.

Ok. Ne da waren nur lockere silberne Kappen drauf. Wusste jetzt nicht, ob das silberne zum Pol gehört oder nicht. Die verwirren mich mit so einer Email.....

Welches silberne Klebeband?

Keine Ahung. Steht so bei mir in der Email:

Bitte beachten Sie: Sollte Ihre Lieferung eine gefüllte Starter- oder Versorgungsbatterie enthalten, muss diese umgehend nach der Lieferung ausgepackt werden und die gelben Stöpsel bzw. das silberne Klebeband entfernt werden. Je nach Batterietyp sind ein, zwei oder keine Stopfen/Klebestreifen vorhanden.

Sehe da auch nix oder ist es das silberne auf dem Foto?

Einfach der Durchschnittsverbrauch in der Anzeige. Der hatte auf einmal 20L und hat lange gebraucht, bis er wenigstens auf 9 runtergegangen ist. Das hatte ich, bevor der Motorschutz ausgelöst wurde. Aber hat sich jetzt relativiert.

Das Gute ist, alle Fehler sind weg. Unglaublich was ein Sensor alles auslösen kann. Wäre ich nicht so skeptisch gewesen, wer weiß was die noch auf meine Kosten alles gewechselt hätten.