Du musst hier drauf klicken
*Edit: auf das Symbol mit den 3 Pfeilen klicken geht auch.
Du musst hier drauf klicken
*Edit: auf das Symbol mit den 3 Pfeilen klicken geht auch.
Bei uns sind die Menuepunkte der App anders aufgeteilt.
B652B42C-9208-4ECE-963F-92FADB89AC26.jpg
Vorklimatisierung geht nicht.
Bitte sehr. Besondere Cabrio-Punkte habe ich aber dort nicht gefunden.
Gibt es so einen Serviceplan auch für den EQ?
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe wollte Ich wissen ob unser Smart, wenn er mit dem Ladeziegel verbunden ist, weiteren Strom “zieht“ wenn der Akku bereits zu 100% geladen ist.
Ist der Ladeziegel eingesteckt, aber vom Smart getrennt, liegt die Leistungsaufnahme des Ziegels bei circa 2,1 Watt.
Der Stromverbrauch der letzten 24 Stunden betrug jedoch 1800 W.
Kann es sein dass der Smart die Batterie nachlädt wenn das Fahrzeug nicht innerhalb von 24 Stunden bewegt wird?
ist ja wohl nix für den normalen Smartfahrer, oder?
Ich bin kein gewerblicher Aufbereiter, finde den Tornador aber für die Innenraumreinigung unerlässlich.
Ich nutze den Z-020 und für den Innenraum den Z-014.
Mit einem Tornardor!
Welchen Reiniger hast du beigemischt? APC?
Hallo zusammen,
wenn unser eSmart in der Garage steht kommt man nicht ohne „Dehnübungen“ an die Steckdose in der der Ladeziegel eingesteckt ist.
Ich habe gerade die Leistungsaufnahme gemessen, diese liegt bei 2,1 Watt.
Wie handhabt Ihr (die Nutzer des Ladeziegels) das?
Spricht etwas dagegen den Ziegel permanent eingesteckt zu lassen?
Gruß
Ralf
Ich habe dieses Jahr für einen gebrauchten Brabus Komplettradsatz mit Bereifung in 17 Zoll 1300€ incl Versand bezaht.
Ich würde die Felgen für 999€ in ebay Kleinanzeigen setzen und mal sehen wer sich meldet.
Auch wenn die Heizung bzw Klima ausgeschaltet ist funktioniert die Vorklimatisierung bzw das Boostern.
Da sollte man sich mal sachkundig machen. Die Ganzjahresreifen sind heutzutage 100fach besser als es vielleicht vor 50 Jahren noch war.
Das mag sein.
Aber hier bei uns in der Eifel liegt noch richtig Schnee, und damit meine ich nicht was manche Grossstädter unter Schnee verstehen.
Auf manchen Strassen wir nicht gestreut sondern nur geräumt. Wenn sich auf diesen Strecken eine festgefahrene Schneedecke auf dem Asphalt gebildet hat macht sich der Unterschied Allwetter vs Winterreifen deutlich bemerkbar.
Deshalb gab es (auch) für unseren Smart keine Alternative zu Winterreifen.