Hallo zusammen,
sorry, hab hier lange nichts geschrieben, es gibt aber leider auch nicht viel neues.
Mit dem Anwalt haben wir nun zwischenzeitlich die komplette Werkstatthistorie vom Auto erhalten, was ja bei Garantiearbeiten nicht offenlegungspflichtig ist.
Das Smart Center in Düsseldorf ist für uns nun absolut tabu, zuletzt ging alles nur noch über die Rechtsabteilung von Daimler, leider endet die Geschichte so.
Der Fehler ist noch immer nicht gefunden, über den Winter hatten wir auch andere Prioritäten, so dass wir jetzt in einem anderen Smart Center einen neuen Anlauf nehmen werden.
Einen Gutachter haben wir auf Anraten des Anwaltes nicht eingeschaltet, solange Nachbesserungspflicht des Garantiegebers besteht, müssten wir die Kosten tragen und es ist auch denkbar, dass ein Gutachten keine Erkenntnis zur Ursache bringen könnte.
Die Garantie läuft noch bis Oktober, also nehmen wir das Thema demnächst noch mal in Agriff.
Ich hoffe irgendwann über die Ursache berichten zu können.
Gruß
Torsten