Beiträge von Advantage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo,

Vielen Dank für die Info, ich habe die Philips LED bei Amazon bestellt. War am überlegen, ob ich evtl. die RacingVision GT200 nehmen soll.

Die ist Entscheidung ist gefallen, hoffentlich war es die Richtige ;)

Mit den Abdeckungen bin ich auch noch unschlüssig was besser ist. Ist es eigentlich ein großer Aufwand den Scheinwerfer auszubauen ? Da ich ja gelesen habe, dass man den Stecker evtl. nicht mehr herausbekommt und es kann ja auch eine LED defekt sein.

Nochmals Danke :thumbup:

Hallo,

Ich habe hier mitgelesen, bin aber noch nicht ganz schlau geworden. :( Ich habe im 453 Cabrio die Scheinwerfer E9 11394. Passen die Philipps H4 ? Brauch ich spezielle neue Kappen ? Reicht der Platz ? Auf Amazon habe ich auch eine Smart Rezension gelesen, welche sagte es ging nicht ;) Ich frage lieber bevor ich die Birnen bestelle. Es haben ja schon einige den Einbau vorgenommen.

Vielen Dank :thumbup:

Hallo,

Da seid Ihr ja weiter gekommen als ich. Wollte gestern meine Karten aktualisieren. Account stimmt, Gerätenummer auch, EU ist installiert V10.40 (muss von 2021 sein) auf einer 7GB Karte.

Dann ging ich zum Shop um ein Kartenupdate zu kaufen. Es ging bis zum Bezahlen mit PayPal, dann kam die Meldung, Karten bereits aktualisierten der Bezahlvorgang wurde abgebrochen.

Zurück auf dem Konto wieder die Anzeige, Kartenupdate abgelaufen.

Kann es sein, dass die Karten auf der 7GB Karte nicht mehr aktualisiert werden? Den Satfix und die Stimmen konnten noch bearbeitet werden.

Wie ist es eigentlich bei einem Update, werden die Karten nur ergänzt, oder komplett neu aufgespielt, dann müsste ich ja die vorherige Karten deinstallieren, da ich ja nur noch ca. 2 Gigabyte frei habe und die Karten ca.5 GB groß sind.

Einen support, welchen man was fragen kann gibt es offensichtlich nicht, ich hatte nur mit einem Computer mit standard Antworten Kontakt

Hab ich schon versucht - Erfolglos - was mich verwundert, der USB und SD Botton unter Media ist ausgeblendet, also nicht mehr aktiv. Das hat gestern noch top funktioniert, ich kann somit Android car und auch einen USB Stick nicht mehr nutzen.

….. das ist noch schlimmer als alte Karten. Ich war so stolz als die Update liefen. Was da wieder schief ging…keine Ahnung, ich hatte ja keinen Einfluss. :(

In der Forumssuche habe ich nichts gefunden.

Hallo DHM

vielen Dank für Deine Geduld und Unterstützung. Der Link hat wieder nicht geöffnet. Daraufhin habe ich den LIVE Chat von TomTom bemüht. Der Mitarbeiter gestern sagte mir, ich solle einfach die Datei downloaden, was natürlich nicht funktionierte, dann war Funkstille

Der heutige Mitarbeiter wollte alle Daten des Gerätes, Seriennummer, Kartenupdate, auch meine eMail für einen Account usw. daraufhin schickte er mir einen Link den ich öffnete ...... und siehe da, jetzt hat sich die Smart Media Connect geöffnet, das Gerät mit meinem Account verknüft und ich konnte alles herunterladen und aktualisieren. Hat zwar bestimmt eine Stunde gedauert. Jetzt werde ich die Speicherkarte Karte wieder einsetzen und beten, dass das Gerät funktioniert.

Die Europa Full hat das Release 10.40, hoffe das ist aktuell.

Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung

..... bis dann

Dieter