Beiträge von -1979-

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Meist provoziere ich Ampelrennen. :D

aus dem Alter bin ich definitiv raus

Um es mal auf den Punkt zu bringen, ich bilde mir also ein, dass ich auf den ersten Metern nicht schneller bin als die "normalen Autos"?

So ein Quatsch.

die Rede war von einem Auto mit über 300 ps!
    Auch bei meinen sämtlichen zettis wäre nicht der Hauch einer Chance für einen Smart gewesen.
    Aber wie schon gesagt, dafür ist er auch nicht gebaut und was noch wichtiger ist, im öffentlichen Straßenverkehr absolut kein Platz!

Allenfalls auf den ersten Metern.

noch nicht mal da...
    Da die wenigsten sich auf sowas wie ein ampelrennen wirklich einlassen, dürfte es vielen smartfahrern so vorkommen als würden sie gewinnen :D
    Aber dafür ist der kleine ja auch nicht wirklich gemacht.

Auf meinen Fox lasse ich nix kommen.
    Ich denke ich kann auf das Logo Brabus, was ja Geld kostet, gut verzichten.
    Und die Raketen werden beim Fox auch sichtbar abgebrannt :thumbsup:

Siehst du, und ich lasse nix auf meinen brabus kommen ;)
    ...wenn er doch nur schon da wäre *träum*

Ich finde den brabus Auspuff voll ok so wie er ist. Mir geht es dabei auch nur um die Optik. Völlig egal wo die Abgase rauskommen.
    Das wo der Auspuff dran hängt ist ein 0,9l Dreizylinder! Viel mehr als Waschmaschine im schleudergang wird da sowieso nicht bei rum kommen ;)
    Für das Geld was ein Smart kostet (zumindest meiner) bekommt man auch schon gute sechsender und ggf halbwegs gute achtzylinder... Das ist dann Motorensound über den man sich unterhalten kann :thumbsup:

Gerne darf natürlich jeder sein Auto so gestalten wie er/sie es mag, aber ich finde dabei sollte man auch nicht vergessen was so ein Auspuff beim Smart wirklich ist: nur reine Optik.

Für mich gilt, ein Auto muss ab Werk fertig sein. (Naja, vielleicht ein gewindefahrwerk noch... :D )

Just my 2 Cent

Ausreden widerlegt :thumbsup:
    Eine hab ich noch... Ich verkaufe am Freitag meinen Zetti und bin dann erst mal autolos und dann nen dauermieter mit Kilometerbegrenzung bis mein smartie kommt....
    Also Stammtisch irgendwann gerne, diesen Monat wird's nix... ;(