Machen meine auch, glaube sogar ich hatte Osram Innenraum LEDs bestellt, also auch CAN-Bus fähig.
Was hast du da oben für LEDs reingemacht?
Machen meine auch, glaube sogar ich hatte Osram Innenraum LEDs bestellt, also auch CAN-Bus fähig.
Was hast du da oben für LEDs reingemacht?
top dann weiß ich ja wie ich mein adapter pinnen muss.
Hab mir jetzt diesen Adapter hier bestellt: https://de.aliexpress.com/item…8Zoe&gatewayAdapt=glo2deu
da muss man dann theoretisch nur grad die 4 pinne richtig legen.
Hab bisher keine Probleme damit
neu im Programm:
- überteuertes Bass Gehäuse für den Fußrraum
- gefüttert mit einem Steg SQ8-4 Woofer
https://www.amazon.de/OBDLink-425801-ScanTool-USB-Professionelles/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab ich leider keine erfahrung damit, allerdings sind diese dongels weg geschmissenes geld (meiner meinung nach)
Für das selbe Geld kann man sich die Ausrüstung selbst besorgen (vorrausgesetzt man hat einen Laptop)
Das benötigte Kabel kostet bei Amazon 70€ und die Software kann man sich im Inernet zusammen suchen, alles weitere müsste sogar hier im Thread stehen was die Codierung betrifft.
Ist ja nur ein Wert, der allerdings erst ab einem bestimmten Software Stand zur Verfügung steht, jedoch gab es hier auch einige Kandidaten bei denen es komischer Weise nicht funktioniert hat.
Mein Zwerg ist von 2017, und da hat es Problemlos funktioniert.
Falls das keine Option für dich ist, müsstest wohl bei Kufatec anfragen.
Foupo80 versuch es doch erstmal mit codieren bevor du dir da irgendwas rein frickelst bzw diese komischen adapter benutzt.
Falls du aus dem Bereich Bielefeld/Gütersloh/Herford kommen solltest, kann ich dir dabei gerne behilflich sein. Ansonsten mal hier rumfragen gibt aufjedenfall genug Leute die ein Kabel und DDT4ALL haben
oh ja ganz übersehen, hab mich nur auf die beiträge fokussiert wo die belgeungen zu sehen waren
Hab eine 24er Buchse gefunden wo ein Chinch stecker und zwei Kabel nur dran sind
Mehr brauchen wir doch theoretisch nicht oder? Der ehemalige monitor stecker hat doch eh kein nutzen mehr außer das wir dort die Kamera abgreifen fürs android radio?
Hh3232 magst du mal so gut sein, und deine Verkabelung für uns offen legen?
Kann mir kein reim drauf Bilden welche beiden Signale auf den Chinch kommen und was man mit den anderen beiden Kabeln dann stellen soll
Weiß jemand wo man die Buchse kaufen kann wo RN-C24 aufgeklebt ist? Also als blanko würd mir den Adapter lieber selber bauen und klein halten, anstatt dieses voll belegte ding zu kaufen. was anscheinend eh bischen umgepinnt werden muss.
Zur not tut es auch ein Link zu dem komplettenb RN-C24 Adapter, dann wird der alternativ auf das nötigste reduziert.
oder beim chinesen deines vertrauens
Wie lässt sich die Rad/Felgen Kombi so fahren?
Bin mit den Felgen am liebäuglen, oder mit den Monoblock VIII
finde diese vorne 16 hinten 17 zoll Kombi etwas merkwürdig.
Hab noch derzeit die standart 15zöller drauf, denke unbequemer kann es kaum werden