Mein Kleiner war von morgens 10.00 Uhr bis zum anderen Tag 10.00 Uhr im SC. Dort hat man mir das Karten UP Date aufgespielt. Man sagte mir, das sie einige Schwirigkeiten Hatten. Nun Habe ich meine Karte in einem anderen ein Jahr alten Laptop versucht. Dort sagte dieser, dass einige Anderungen vorhanden wehren. Ich mach die Karte auf, es sind keine Dateien vorhanden. Mein Laptop findet die 4 tomtom Dateien.
Mein Smart Media verbindet sich jedoch immer noch nicht. Meine Tomtom Anmeldung zeigt mir immer noch zwei UP Dates vorhanden, kann sie aber nicht herunter laden.
Habe das ganze System jetzt an drei verschieden Computer ausprobiert. Keiner konnte mir weiterhelfen.
Jetzt bin ich gespannt ob bei Luckykat mit einer neuen Karte das Problem gelöst wird.
Gruß Udo
Beiträge von Turbo
-
-
Hallo Gemeinde,
könnte es sein, dass das Smart Media System sich nicht mit Windos 10 verträgt. Hab den Schalter umgelegt , dass das Media System startet, wenn der Rechner hochgefahren wird. Das macht er auch so zwei - dreimal und dann nicht mehr. Bei den UP Dates hat er die Karte ja auch nicht gefunden, trotz der hier im Forum angesagten Umstellungen des Rechners.
Jetzt hatte ich meinen Kleinen im SC um ein UP Date aufzuspielen und jetzt trau ich mich nicht (Da deren Rechner mit Windos 7 läuft) nachzuschen, ob dies auch so war ist.
Hat hier jemand zu Windos 10 oder 7 eine Meinung ob es vieleicht daran liegen könnte, dass die Karten nicht erkannt werden. Die im SC arbeiten nur mit einem alten Rechner und Windos 7, um die Karten zu bearbeiten
Gruß Udo -
Video. 2800 km, meiner bewegt sich ähnlich.
-
Das denk ich auch. am Montag mal 50 km zum Termin Smartcenter Saarbrücken. Bis jetzt alles supper abgelaufen. Mit einem Mail meine Unzufriedenheit angezeigt, vier Tage später einen Termin nach zwei Telefonaten mit dem Service & Parts Manager.
-
(Neuwagen)
Hallo Gemeinde,
wollte ja nur wissen, ob das bei euch auch so aussieht. Habe am Montag einen Termin beim SM Center, muss vorbereitet sein. Laut Telefonat will er den Kühlergrill mit anderen vergleichen. Wenn die anderen Kühlergrills auch so aussehen, ist das Smart Standart und er kann nichts machen. Hier sieht es aus, als würde die Grundierung oder der Haftprimer noch zu sehen sein. Habt Ihr auch diese Fehlstellen?
Gruß Udo
p.s. Der Computer erkennt die Speicherkart beim Media System nicht, auch dieses Proplem soll am Montag geklärt werden. -
jetzt aber
bin Maler und Lackierermeister und noch einmal : Gutachter beim Gericht.
-
Grüß Euch,
hier sind Bilder von meinem schwarz lackierten Kühlergrill. Hier auf den hellen Stellen fehlt wohl Farbe. Dies ist nicht überall so. Manche Rauten sind vollständig schwarz. -
Muss es mal in den nächsten Tagen versuchen. Wird wohl einen erhöhten Aufwnd werden, duch die richtige Beleuchtung und Vergrößerung einzustellen. Die Fehlstellen sind in den Ecken des Kühlergrills um das Smartzeichen am heufigsten.
Gruß Udo
-
Hallo,
habe an meinem Neuwagen (jetzt 2500 km) am schwarz lackierten Kühlergrill, Lack - Fehlstellen im Wabengitter festgestellt. Reklamation beim SC, müssen das mit anderen Kühlergrills vergleichen (Ist das bei allen so, ist das wohl in Ordnung?).
Sind die Fehlstellen bei euren schwarz lackierten Kühlergrills auch vorhanden?
Das muss ich doch so nicht hinnehmen?
Gruß Udo -
Heute bei 603 km und 2 l Restanzeige ( 2,5 l noch 1 km gefahren) 32,72 l nachgetankt, bei bei dreimaligem nachtanken. 5,426 l/100 km
Gruß Udo