Beiträge von brabus17

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    hehe hauptsache du weisst nun das ich aus der schweiz bin :D


    ne bei uns ist nur in 8kantonen heute feiertag... ich nehme nun stark an durch deinen kontext das in deutschland überall dieser feiertag ist?

    werde ich machen =)
    durfte ihn heute nicht nachhause nehmen die haben die falschen teile bestellt und habens nicht fertiggebracht die schaltwippen zu montieren :P morgen früh soll er wieder ready sein stattdessen bin ich mit dem neuen GLA nach hause -.-

    mein neuer brabus bekommt morgen bereits ein bisschen zubehör...


    schaltwippen aluminium chrom matt
    carbon interieur akzentteile
    brabus einstiegsleisten
    carbon aussenspiegel
    mittelarmlehne




    und wenn es das sc hinkriegt softwareupdate bei mir geht das abbiegelicht nicht :|

    das ist allgemein witzig erst gerade letzte woche habe ich eine ältere dame gesehen die mit einem knallroten rs3 vom dorfladen wegfuhr =D


    rein von meinem erscheinungsbild wenn man mich nicht kennt würde man auch kein smart erwarten =p

    bei mir es mehrere gründe, grundsätzlich die niedriegen unterhaltungskosten im vergleich zu anderen hersteller wie audi, bmw usw.


    wollte trotzdem eine super ausstattung, genug platz und gute qualität haben.


    als ich per zufall eine werbung des neuen brabus gesehen hatte war ich erstmal sprachlos, dachte das ist nur ein konzept somit war es auch bisschen liebe auf den ersten blick =p und das konzept von klein, süss, bullig, frech, wendig, spritzig und sparsam hat mich dann nach einer probefahrt zu 100% überzeugt =)


    hab meinen jetzt erst seit einer woche und bin einfach nur begeistert