Beiträge von Marcio65

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo liebe Community. Ich habe auch Problem, dass mein Smartie nach dem losfahren die Türen nicht mehr automatisch verriegelt.

    Eigentlich hat´s immer funktioniert aber nun geht es nicht mehr.


    bei Zündung an und Knopf 5 sekunden halten ertönt bei mir kein Piepton, schließt aber die Türen ab


    Ich hab schon seit Fahrzeugkauf einen Eco Start Stopp Blocker vom Vorbesitzer schon verbaut gehabt, könnte es vielleicht daran liegen?

    G

    Hi grüße dich Toni, ich bin auch neu hier im Forum und dies ist mein 1. Beitrag :thumbsup:


    Wollte dir ne Info zum Frontspoiler geben, ich habe mir auch einen Smart 453 Cabrio mit 90 PS zugelegt und bin gerade dabei auf komplett Brabus umzubauen.


    Leider gibt große Schwierigkeiten bei Neuteil Bestellungen.


    Laut SmartCenter gibt es aktuell keine Smart 453 Brabus Frontspoiler und auch keine Brabus Seitenschweller mehr als Neuwagenteil. Die Dinger sind sehr begehrt zurzeit und wirklich auch sehr schlecht auffindbar.



    Man müsste sich also was im Internet suchen und auch wirklich glück haben was zu erwischen.


    Anbei übersende ich dir aber die Original Teile Nr. des Brabus Frontspoilers: A4538809701


    Wünsche dir viel Glück bei der Suche :thumbup: :)