Jo das passt, hab nach... Kasten/ Fussraum/ fahreseite unter dem Armaturenbrett ...gesucht! Und da kam nix aber danke, das Teil Tacker ich mit Klettband ( selbstklebende) an die Spritzwand, da ist noch platz
Beiträge von Sid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dank Dir, bin eben kurz bei Mercedes/ Smart vorbei gefahren..kam grade drann vorbei... Die haben mir das gleiche gesagt, allerdings würden die bei einer Reparatur auch nur Kabelbinder dran machen...das mach ich dann selber
-
Moin, hab heute festgestellt, das auf der Fahrerseite im Fussraum hinter der Armaturenbrettverkleifung ( 42 von 2019) ein Kasten lose rumhängt. Was ich so ertasten kann sind seitlich 2 Stecker mit jeweils mehreren Kabel angeschlossen.der Kasten ist aus Kunststoff und leicht. Kann mir jemand sagen was das ist und ob der nicht irgendwo befestigt sein sollte? Danke für eure Hilfe
-
So nun bin ich den ungefähr 1000mal fündig geworden zu diesem Thema....
Lese mich dann da mal ein, sorry für diesen erneuten Tankanzeigen Tröt
-
Erstmal danke für deinen Tipp
Ja hat er, allerdings sollte er bei nunmehr 200km wenigstens einen Balken verloren habe. Ich hab was im Forum gefunden was auf " eigensinnige" Elektronik schließen lässt und das erneutes volltanken eine Lösung ist bzw es evtl auch durch eine schwache Batterie kommen kann...ich werde tanken und die Batterie Mal Aufladen, bevor ich den Freundlichen aufsuchen, der es evtl nur schlimmer macht. Oder gibt's noch andere Möglichkeiten?
-
Ach sollte es schon was dazu geben im Forum, ich würde mich über den Link freuen
-
Tach Zusammen, ich bin jetzt Besitzer eines 42 aus BJ 2019....
ich hab im Forum mal gesucht, aber nix passendes gefunden...
Also, meine Frage: wie genau bzw wie ist die Tankanzeige zu lesen? Hört sich erstmal blöd an, aber folgendes bereitet mir grübeln
Bei der ersten Tankfüllung ist die Digitalanzeige mit gefahrenen Kilometern immer weiter runter gegangen, so wie es sein soll und auch die gefahrenen Kilometer passten ungefähr zur Balkenanzeigen. Jetzt ist die 2te Tankfüllung drinnen. Bei ca 150km erlosch der erste Balken. Danach hat der Wagen jetzt über das Wochenende gestanden. Gestern wieder eingestiegen und Tankanzeige wieder auf voll, auch nach weiteren 50km ( also jetzt insgesamt 200km ) ist die Anzeige noch auf voll!!?!
Ist das normal oder erklärbar? Woran kann das liegen...nein, mir hat keiner den Tank unwissentlich voll gemacht
Sollte ich damit zum Händler? Oder einfach nochmal was fahren! Was meint Ihr?
-
Moin Zusammen,
weiß nicht ob das schon gefragt wurde, hab nix direkt gefunde....
ist es möglich, die SD Karte fürs Navi einfach auf den PC als backup zu ziehen? Muss man da was beachten?
Gruß Sid