Ich habe gegen ein Set speziell für unseren Smart 453 KICKER CSS-67/4 getauscht und allein das lohnt sich schon. Es gibt hier eine gute Anleitung mit pdf. Es muss erst das Außen- dann das Innenpanel runter. Eher was für sehr geübte Hände. Such mal nach Türpanel.
ThemaAnleitung Tür dämmen / Lautsprecher tauschen beim FortwoNabend,
da ich die Türen ein zweites Mal zerlegen musste, habe ich gleich mal ein paar Bilder geschossen und versuche es halbwegs als Anleitung nieder zuschreiben. Die Bilder sind mit linker und rechter Tür vermischt, also nicht wundern, wenn es manchmal verkehrtherum aussieht.
Benötig wird:
-Torx: 20, 25, 30
-Plastikkeil
-Panzerband/Powerband
-Bremsenreiniger
-eventuell Sekundenkleber
1. Als erstes muss das kleine Dreieck mit dem Schriftzug weg. Dafür nehme man einen Plasitkkeil und entfernt die…ThemaTürpanel ausbauen um Lautsprecher zu wechselnHi Leute,
ich bin leider zu doof um bei meinem neuen Smart Fortwo die Türpanele auszubauen. Würde gerne die Lautsprecher wechseln.
Wäre jemand so lieb und beschreibt mir genau wie ich es da am besten anstelle? Perfekt wären Fotos
Vielen Dank schon mal im voraus!
Danke! Hui das sieht nach viel nervenaufreibender Arbeit aus. Sollte man sich da vorher schon irgendwelche Ersatzclips bestellen?
Muss man den Spiegel auch abbauen wenn man da gar nichts einbauen will?
Danke