So die neuen Felgen sind drauf.
Beiträge von Foupo80
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das sind im Grunde nur 10 PS, das ist wohl für jeden richtigen Tuner sehr einfach machbar.
Die Sache ist halt die, dass die meisten "Tuner" eine gekaufte Software haben, daher ist sie oft gleich.
Ein guter Tuner wird das alles seperat schreiben, da kann er natürlich alles selbst verändern und individuell anpassen.
Ob das bei einem Seriensmart nötig ist? ich bezweifel es.
Aber nur durch Software würde er es sicher auch auf 150 Ps bringen.
Ob die Kiste das aushält? ich bezweifel es ebenfalls.
So einfach ist das ganze nicht. Ob das der Smart Turbo überhaupt mit macht ist die nächste Frage. Da müsste man verschiedene Sachen Loggen um das ganze zu sehen wie der Turbo Arbeitet was die Zündung macht usw.
Auch die wo in der Software noch etwas individuell anpassen kaufen die Standard Software erst mal ein.
Wirkliche Programmierer in Deutschland kann man warscheinlich an 2 Händen abzählen.
Genau so beim Prüfstand kann man später alles so machen ob über Temperatur, Bremse usw. wie es der Kunde sehen will. Sagt auch nicht wirklich viel aus. Wenn es eine vorher nacher Messung gibt.
-
Was hat der 109ps Brabus DSG eigentlich Serie.
Edit hab es 170Nm
-
Von 122ps auf 132ps und 205nm ist schon noch etwas ob das überhaupt machbar ist.
-
Hatte Sie nicht mehr verbaut vor der Umrüstung auf LED Scheinwerfer.
-
Mich wundert etwas das Wetterauer mehr PS und NM angibt wie alle anderen Tuner.
Ob das dann überhaupt möglich ist.
-
So nicht mehr montiert.
-
Bei mir sitzt der Sensoren auch hinter dem Emblem. Aber funktioniert problemlos.
Hatte auch ein Bild gemacht.
-
-
komisch bei mir kommt garkeine Fehlermeldung alle wie vorher.
Was kommt da für eine Meldung?