Hallo, fahren auch die Schmid 18Zoll, 4x 205er, im Sommer keine Probleme. Die 16/17 Brabus Felgen im Winter und da habe ich auch die Probleme.
Ok das könnte funktionieren, weil der Abrollumfang mit 205er dann warscheinlich passt.
Hallo, fahren auch die Schmid 18Zoll, 4x 205er, im Sommer keine Probleme. Die 16/17 Brabus Felgen im Winter und da habe ich auch die Probleme.
Ok das könnte funktionieren, weil der Abrollumfang mit 205er dann warscheinlich passt.
Bin schon seit ich die Dinger Montiert habe in Kontakt aber auch weil die überall Streifen ob hinten oder vorne das kommt noch dazu.
Habe alles mögliche weg gemacht streift trotzdem für mich ist diese Größe auf dem Smart mit Fahrwerk unfahrbar.
Und jetzt noch das Problem mit ABS aber klar der Abrollumfang von VA zu HA ist jetzt unterschiedlich
Fahre die 7.5x18 et35 habe die Felgen auch von RS Parts.
Für mich muss es vor allem gut fahrbar sein. Schick ist da nur Nebensache.
Muss noch mal fragen, ich habe ja jetzt den gleichen Abrollumfang vorne und hinten bei der gleichen Größe ?
Wäre dann rundum 205/40/17 oder die Mischbereifung besser was viele anbieten in
195/40/17 - 215/35/17
Ich dachte ok rundum sind es ja alles gleiche Größen müsste gehen aber 18zoll ist da wohl wie ich auch dachte das problem.
Es gibt ein Gutachten von Schmidt für die 18zoll und dem Smart also Gutachten gibt es.
Deswegen kommen die 18zoll wieder weg und ich kaufe 17er rundum damit sollte das besser sein oder?
205/40/17 er oder ist das auch nix?
So ist das abgesehen vom schleifen für mich und meine Strecke unfahrbar.
Habe ja alles neu alles 4 Reifen und Felgen. Jetzt muss ich rausfinden was das Problem sein kann.
Habe das Problem mit dem ABS jetzt seit dem ich die 18zoll fahre und das KW V2 auch extrem.
Schnelle kurvenfahrt unmöglich es regelt dauerhaft, heute erst wieder gemerkt in jeder Kurve.
Fahre diese Kombination.
VA 205/35/18
HA 215/35/18
Passgenauigkeit von der FOX ist das schlechteste was ich je gesehen haben. Habe das Gefühl sogar das Endrohr ist jetzt krumm.
Wie meinst du alt für die Fox. Brummen habe ich jetzt noch nicht wirklich starkes festgestellt.
CS / Fox wie auf dem Video gibt es ja garnicht oder?
Mich würde mal der Vergleich interessieren vom CS , Fox und DD Custum.
Welcher sich da am besten anhört.
Fahre 7.5x18 ET35 Hankook V12 in 205/215, vorne die Schraube raus die komplette Kante fast komplett weg geschnitten.
wenn ich das Lenkrad einschlage und eine Bodenwelle kommt streift es vorne wo keine ahnung. Und hinten gerade aus fahrt Bodenwelle streift es auch. Schau ich den Reifen hinten an muss es am Kotflügel sein.
Interessant ist natürlich auch wie tief man dazu fährt. Bei mir
VA 320
HA 330
P.s dazu habe ich an der VA noch zusätzlich das KW um 6 Klicks Härter gemacht wie es von KW kommt das er nicht so stark einfedert.