Domy kommt auf die Höhe an vom Fahrwerk und warscheinlich auf die Fahrweise.
Mit KW V2 Streift es am Kotflügel VA & HA genau so schleift es innen an der Radhausschalle, eigentlich überall
Domy kommt auf die Höhe an vom Fahrwerk und warscheinlich auf die Fahrweise.
Mit KW V2 Streift es am Kotflügel VA & HA genau so schleift es innen an der Radhausschalle, eigentlich überall
Habe auch die Fox, vom Dröhnen höre ich da nix.
Im Vergleich zu meinem Brabus 451 mit 1l Motor und CS Endschaldämpfer ist die Fox sehr leise.
Was an dem ESD ist das der sich sehr verzieht. Hab ihn bestimmt schon 3 mal ausgerichtet. Aber wenn ich Bilder von anderen sehe wie krumm der sitzt bin ich jetzt fast zufrieden damit.
Mit den Felgen gibt es keine Probleme mehr jetzt klar paar Änderungen muss man machen.
Ansonsten muss nur die passende ET gekauft werden, da ist et35 nicht gerade optimal 😀
Ja das hab ich aber das natürlich nicht selber fahren und selber Testen.
Jetzt beobachte ich das ganze und finde ich keine Lösung mit dem Regeln Teste ich warscheinlich 17zoll..
Tüv habe ich RS Parts dem LERAX vorgeschlagen. Ich habe was das angeht keine Bedenken. Bin in der Tuning Branche Hobby mäßig schon ne Weile unterwegs.
Verstehe den Satz nicht so ganz? Was soll ich vorher fahren?
Habe mich schon Beraten lassen, aber bei der Beratung oder im Forum sehe ich leider nicht wie sich das ganze am Ende fährt oder z.b das ESP sich Verhält.
Da sind wir bei dem Thema mit selbst herausfinden 😀
Eintragung ist das kleinste Problem. Wenn man fähige Tüv Prüfer hat.
Das ist echt sehr ärgerlich vor allem weil diese Kombination mit 205er ja einige fahren.
Zu Not wäre ich z.b zu RS Parts gefahren wo schon einige eingetragen hat.
Das echt nervig sowas
Für die 205 rundum gibt es doch vergleichsgutachten z.b von der Lorinser Felge. Was war die Begründung beim TÜV?
Eintragung sollte da kein Problem sein , beim richtigen Tüv Prüfer.
Ja fahre das KW V2. Bin gerne zügig auf der Landstraße unterwegs und das ist jetzt in Kurven nicht mehr wirklich möglich.
Klar für Die Optik sind 18er gut.
P.s heute bin ich schon mal mit dem Luftdruck runter und es war minimal besser.
Klar am Ende muss man es immer selber testen. Ich fahre momentan auch die 18zoll mit 205/215.
Aber mit zügiger kurven fahrt ist jetzt nix mehr, seit dem die 18Zoll drauf sind ist das ESP nur noch am Regeln.
Da vermute ich es liegt an den 18Zoll.
So mal der IST Zustand.
- KW V3
- Sparco Assetto Gara 18Zoll Felgen
- FOX Endschaldämpfer
- LED Rückleuchten & Hauptscheinwerfer
- Schwarze Frontblicker & Seitenblinker & Nebelschscheinwerfer.