Hallo zusammen
Was ist eurer Meinung die beste Reifen-Größe was fahrbarkeit angeht. Also auch knackiges fahren in Kurven usw.
Die so oft Angebotene VA 195 HA 215 mit 17Zoll oder doch besser 205/40/17 rundum?
Hallo zusammen
Was ist eurer Meinung die beste Reifen-Größe was fahrbarkeit angeht. Also auch knackiges fahren in Kurven usw.
Die so oft Angebotene VA 195 HA 215 mit 17Zoll oder doch besser 205/40/17 rundum?
Hat keiner seinen Brabus vermessen lassen
Verkaufe meinen Neuwertigen Sparco Assetto Gara Kompletträder. Sind momentan noch Montiert und ca. 100km gelaufen also eigentlich wie NEU.
Fahrzeugspezifischer RDK-Sensor sind Montiert.
Lochkreis 4x100 - Vorderachse und Hinterachse 7,5x18 ET35 mit Hankook V12 Evo2 Bereifung VA. 205/35/R18 - HA 215/35/R18 gewuchtet und montiert mit RDK Sensoren.
Bitte beachten: Die Lieferung erfolgt derzeit mit TÜV Gutachten geprüft im Bereich §19/3 u.a. für die Fahrzeugmarke Renault, die TÜV Eintragung der Felge erfolgt für die Smartmodelle per Einzelabnahme § 21/3.
Preis 1400€
Abholung: Künzelsau
Keiner Infos dazu oder ein Protokoll ?
Anbei noch meins, der Reifen Händler meinte sind alle gleich. Kann mir das nicht Vorstellen beim Brabus.
Hallo zusammen
Hat Jemand ein Achsvermessungs Protokoll vom Smart Brabus fourtwo 453 oder sind die Standardwerte von allen Modelle gleich.
Hat jemand ein Achsvermessungs Protokoll vom 453 Brabus oder sind alle smart fortwo gleich von den Standardwerten?
sehe auf meinem Protokoll steht 52kw
Sind verkauft, habe garkeine Gebraucht bei mir.
Man konnte das irgendwie programmieren.
KW V3 hat was, sieht gut aus
Oh hatte es gestern noch korrigiert ist das V2 war ein Schreibfehler.
Alternativ könnte man auch einfach passende Räder montieren. 🙄
Hatte mich ja wochen lang hier eingelesen und nachgefragt ob es passt.
Die Aussagen waren die größe passt mit Tieferlegung. Tüv Eintragung kein Problem. Die Schraube vorne muss weg und der Halter.
Ich kann nur sagen das wenn etwas Schleift es für mich persönlich nicht passt. Und die größe 7.5x18 ET35 mit KW V3 definitiv streift, wo überall muss ich noch rausfinden, auch innen zu Radhausschalle wird streifen bei Bodenwellen.
Ja das wäre die Alternative gewesen, jetzt sind die Felgen schon gekauft und montiert.