Hallo
ich habe die genau so wie in Motor Talk mit dem 3D Drucker anfertigen lassen, da gibt es eine Datei. Aber der Käufer sagte die haben nicht gepasst, habe es aber selber nie getestet.
Hallo
ich habe die genau so wie in Motor Talk mit dem 3D Drucker anfertigen lassen, da gibt es eine Datei. Aber der Käufer sagte die haben nicht gepasst, habe es aber selber nie getestet.
Glaube mit den Silikontitten kann man mehr Anfangen.
So heute war es soweit
LED- Hauptscheinwerfer + Plontines Zusatzsteuergerät + Schwarze Blinker und Nebelschscheinwerfer verbaut. Alles funktioniert wie es soll.
Danke noch mal an Frank (Plontine) für den guten Kontakt und dem Einbau von allem, jeder Zeit wieder.
Zusatzsteuergerät + Stecker & Verkabelung von der Box finde ich echt 1A sehr Qualitativ in meinen Augen.
Danke 👍🏻
LED- Hauptscheinwerfer + Plontines Zusatzsteuergerät + Schwarze Blinker und Nebelschscheinwerfer.
Verkauft
Fox 2x100mm und Handyhalterung.
Bin mir fast sicher, hier wurde, in bezug auf "gebrauchter Luftfilter" & "Schnäppchen" der falsche Smilie verwendet.
Was kostet der neu?? 60 - 70,-?
Glaub 53€ hab ich bezahlt dafür.
Wie hatte sich das im Fahrkomfort bemerkbar gemacht?
Genau von Ebay aus Taiwan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.