ich meine mit "Chinakracher" nicht den Produktionsort (was wird dort nicht produziert?!).
Aber ich denke, dass hast du verstanden
Beiträge von baptist33
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich finde silberne Felgen passen gut zu Schwarz/rot......
kann natürlich daranliegen, dass ich grundsätzlich keine schwarzen Felgen mag. -
Hallo,
ich kann über den Empfang nicht meckern, hatte "schlechteres" erwartet, da ich durch das RCD510 (mit diversity Empfänger)
in meinem Golf Cabrio extrem verwöhnt bin.
Ein "Chinakracher" Radio mit wirklich gutem Empfangsteil habe ich übrigens bisher noch nicht erlebt..... -
Regensensor funktioniert so wie er soll, bin ich mit zufrieden.
Das Problem mit dem Lichtsensor ist nicht bei schnellem Wechsel (Tunnel usw.)
sondern in der Dämmerung, Schei..wetter usw.....
Wie gesagt, mein VW kann es, da brauch ich seit Jahren nicht am Lichtschalter drehen.
Beim Smart ist letztendlich einfach nur die Empfindlichkeit nicht korrekt eingestellt. -
Der Lichtsensor ist m.E. total sch......
Schaltet das Licht viel zu spät ein. Mein Golf kann das um Welten besser.
Der Mini (Smart-Vorgänger) konnte das genauso schlecht.....
Aber da noch niemand darüber gemeckert hat, bin ich wohl die Ausnahme mit meinem Empfinden. -
Fahre mittlerweile nur noch Automatik.
Ich habe einen 90 PS aus 06/2017 mit Twinamic.
Ich bin sehr zufrieden, dass kannst du mit den "alten" Modellen nicht mehr vergleichen.
Ein DSG beschleunigt besser als ein Schalter und ist normalerweise auch sparsamer als ein Schalter.
Mit DSG (habe ich im Golf Cabrio und smart Cabrio) bist du immer der "erste" nach der Ampel usw....Mein Votum: Nie mehr Handschalter !
Ps. zu den Schaltwippen: im golf habe ich extra einen mit wippen gesucht. Ergebnis: zu Anfang
mal ausprobiert.....seitdem....nie wieder benutzt. Wozu auch ? Dachte erst ich brauch das auf meinen
Alpenfahrten (Pass runter usw...) aber selbst das Herunterschalten bei Passabfahrten beherrscht das DSG.
Den smart daher ohne Wippen bestellt. -
die müssten eigentlich auch ins Cabrio passen, sind ja nicht so richtig GROSS.....
#dko Der Kofferraum beim Cabrio ist groß genug. Wir sind mit unserem damaligen Smart Cabrio (Bj.12)
mit 2 Pers. für 3 wochen nach Südspanien gefahren. Ging problemlos ! -
Beim Händler am 3.04. bestellt.
ich glaube er meinte, ob die Bestätigung von smart oder vom Händler kam ?
-
Hallo,
warten ist doof !
am 04.04. habe ich den smartie bestellt, also ganz viele Formulare ausgefüllt für Bestellung
und etwas Finanzierung usw.. ... dann habe ich ein "Mäppchen" mitbekommen.Bekomme ich jetzt nochmal eine schriftliche Bestätigung von Smart ?