Kann meinen abholen ab dem 31
Beiträge von Groot
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Zulassungszahlen gehen auch wieder hoch. Gibt wieder deutlich mehr Neuzulassungen im Vergleich zu den Vormonaten
-
Welches Jahr 😉
November 2023 natürlich!
-
Produktion steht. Eine Produktionsnummer hat er auch. Anfang November kann ich ihn abholen
-
Nach Rücksprache folgendes erfahren:
Der Streik ist vorbei
Aktuell werden die Autos mit Mai-Liefertermin abgefertigt. Also ist hoffentlich ein Ziel in Sicht dass wir die Autos zumindest dieses Jahr noch bekommen
-
-
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Herzliche Grüße an alle
Ich habe am Anfang des Jahres einen Smart EQ ForTwo bestellt. Dieser hatte den ersten Termin im Juli. Wurde verschoben auf Oktober 2022. Ich habe auf Nachfrage erfahren, dass der Smart aktuell nicht mal eine Produktionsnummer hat. Eine Änderung der Ausstattung ist aber anscheinend nicht mehr möglich.
Kann man noch davon ausgehen, dass ich das Auto 2022 bekomme? Ich hab bis jetzt nur von Schatzi und Kurvenfan mitbekommen dass sie ähnliche Liefertermine hatten. Habt ihr mittlerweile neue Infos?
Besten Dank schonmal