QR Code auf der Packung scannen, Anweisungen folgen, aktuelle ABG runterladen, fertig
Beiträge von ForFourty
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja , perfekt. Somit sind wir nun wirklich legal unterwegs 😂
-
Siemid nebelscheinwerfer Smart 453
Funktioniert da auch die Abbiegefunktion?
Und gibt es keine LED Birnen mit Zulassung?
-
Wenn's mir dann die ersten 5 Meter zu dunkel ist, hol ich mir noch die Nebel LED's
Wo gibts die denn? AliExpress ?
-
Scheint mir allerdings nur eine zu sein.
Ja ist nur Eine , hatte ich auch schon im Auge. Heute ist Amazon Prime Day ist günstig
-
Wo bekommt man diese Abdeckungen her?
Die Dateien sind hier im Thread #332 , zum Drucken benötigt man einen 3D Drucker oder Freund der einen 3D Drucker besitzt 😂
Wie gesagt Smart 42 beide Dateien, Smart 44 2xrechts
-
Hatte auch festgestellt das die Dateien wohl für den Smart ForTwo sind , ich habe zweimal rechts
für den ForFour mir drucken lassen
-
Also mein erster Eindruck nach Einbau, erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, ersten 5 Meter nichts. Streuung meiner Meinung nach eher Mosaikartig ,kein voller Kegel wie beim alten Licht . Muss ich mich erst dran gewöhnen aber sieht schon gut aus .
-
Passt da alles nach dem Einbau oder muss der Scheinwerfer in Höhe neu eingestellt werden ?
-
Laut Philips:
Die korrekte Angabe lautet E9 11394. Unsere Lampen sind für diesen Scheinwerfer zugelassen und können legal verbaut werden
Ist das jetzt mein Freifahrtsschein zum verbauen ? Oder erstmal nicht ?