Beiträge von ForFourty

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hier meine Antwort von Philips


    Customer Support [2023-07-03 13:12:04.380]

    Sehr geehrter Herr xxx ,Um Ihren Fall bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die folgenden Informationen: - Foto des E-Prüfzeichens des Scheinwerfers und des Fahrzeugscheins vorzulegen. Bitte laden Sie Ihre Dateien hier hoch: https://workupload.com und teilen Sie uns den Link mit, vielen Dank


    Nochmals 🙄

    ... ich bins echt leid. ||

    Mich so langsam auch , ich packe die Dinger wieder ein und schicke sie zurück zu Amazon. Philips kann seinen Schei… behalten 🤬


    Ich habe übrigens noch keine Antwort bekommen, hatte ja alles mit Bilder dokumentiert, weiß nicht ob ihr auch

    Wenn ich diese Aussagen immer lese🙄wenn ich nach diesem Scheinwerfer Google finde ich nicht einen Treffer aber vielleicht irre ich mich 🧐

    Ich habe von Philips schon die erste blödsinnige Antwort bekommen, wonach man noch keine Scheinwerfer des Smart 453 habe prüfen lassen, sondern ausschließlich welche des Smart 451, wie man ja eindeutig aus der ABE-Nummer erkennen könnte.

    Ja aber in ihrer Kompatibilitätsliste steht doch 2014 - , das ist doch wohl das neue Modell

    Halb so schlimm. Neunzehn Monate illegal mit den Philips, schon beide Autos einmal für die HU kurzzeitig rückgerüstet. Da steigen Fingerfertigkeit und Tempo ... 8)

    Ich glaube den Weg werde ich auch gehen, ist halt nur Kacke das die Betriebserlaubnis erlischt und keine Versicherung zahlt

    Ich habe von Philips schon die erste blödsinnige Antwort bekommen, wonach man noch keine Scheinwerfer des Smart 453 habe prüfen lassen, sondern ausschließlich welche des Smart 451, wie man ja eindeutig aus der ABE-Nummer erkennen könnte. Ich habe, wie auch schon in meiner ersten Mail, noch einmal auf die Problematik der Typenbezeichnung hingewiesen und auch darauf, dass z. B. mein 453 Brabus die aufgeführte ABE-Nummer hat und es überhaupt keinen Scheinwerfer E9 11294 gibt. Zudem hat ja das "alte" Modell, für das sie angeblich die H4-Scheinwerfer haben testen lassen, zufällig H7-Doppelscheinwerfer ... Flachabteilung kann ich dazu nur sagen. ;(

    Na das wird ja ein Abenteuer werden 🙄 wird wohl noch ewig hinziehen,ich weiß nicht wollen die eigentlich ihr Zeug verkaufen?

    Habe mir die Birnen aktuell für 98€ bei Amazon gekauft, auf gut Glück, hoffe die tun bei Philips dann endlich mal das richtige. So nervig das ganze , wegen einer bescheuerten Zahl 🙄

    Habe auch eine Nachricht an den Hersteller geschrieben. Bin schon gespannt, ob überhaupt auf die Anfrage eingegangen wird.

    Wurde angeblich an die richtige Stelle weitergeleitet, laut Antwort bei mir