Das funktioniert in Verbindung mit dem Tagfahrlicht allerdings gehen dabei die Rückleuchten nicht zusammen an sondern die zweite startet um 1 1/2 Sekunden später, was wiederum bescheiden aussieht
"Bescheiden" ist sehr diplomatisch ausgedrückt.
Das funktioniert in Verbindung mit dem Tagfahrlicht allerdings gehen dabei die Rückleuchten nicht zusammen an sondern die zweite startet um 1 1/2 Sekunden später, was wiederum bescheiden aussieht
"Bescheiden" ist sehr diplomatisch ausgedrückt.
Ja, ich hab schon gesucht. Aber leider beziehen sich die meisten Diskussionen nur darüber ob die Heckleuchten mit dem Tagfahrlicht gekoppelt werden können. Mir geht es eher um deren Funktion zusammen mit dem Standlicht.
Ich hab seit ein paar wochen nun meine LED Facelift Heckleuchten in Rauchglas Optik drin, und die haben eine kleine Animation beim einschalten (ist auch abschaltbar, aber finde es momentan ganz witzig und lasse es). Mir geht es eher darum, ob man (so wie bei den "Grossen" Mercedes, BMW, Audi usw.) die Heckleuchten durch DDT4All so codieren kann das sie mit dem Standlicht angehen. So quasi als Begrüßung, wie halt die funzel Birnen vorne. Hat da jemand Erfahrung mit?
Es muss doch noch andere geben mit Erfahrung zum Einbau?? Warum so geheimnisvoll?
Mein Navirider Radio ist nun nach mehreren Monaten immer noch voll zu empfehlen.
Das einzige ist der Preis, der vielleicht auf den ersten Blick abschreckt.
Support ist unglaublich gut!
Kann ich nur unterstreichen. War anfangs skeptisch mit dem Kauf (weil halt AliExpress und wie schon gesagt, nicht gerade billig), aber bin begeistert mit Ton, Verbindung und Einbau. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist die Freisprechmikrofon Qualität, aber auch das ist mit einem externen 10 Euro Amazon Artikel erledigt. Traut Euch!
Also ich bin nur Laie, aber ich glaube du würdest von besserer Mikro Platzierung profitieren. Meins ist oben neben dem Serien Mikro. Halt Luftlinie zum Mikro, da muss die Stimme nicht „um die Ecke“.
Könnte vieles sein. Wenn es Geschwindigkeits abhängig ist, dann ist es evtl. ein Stören von Fahrt Vibrationen. Wo hast du es verbaut?
Also diesem Thread zu entnehmen:
Am lautesten: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 90er Fox Auspuff und 200zellen Kat
Laut: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 90er Fox Auspuff
Etwas Laut: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 109er Fox Auspuff
Leider ist bei den ganzen Videos dazu nie die rede was für ein auspuff und welches model bzw tuningstufe der wagen hat.
Die von euch mit gechippten 90ern und Fox Anlagen: habt ihr probleme mit HU/AU?
Wer hat denn einen 200 zellen Kat und Fox anlage?
Eher schön bassig und das fauchen vom Lader ist extrem gut zu hören.
Welche kombi hat dein (übrigens mega) Smart?
Hatte ich versucht, vielleicht aber ZU vorsichtig. Danke!
Wo stellt man denn die Geräuschunterdrückung weg???
Sorry, hatte per Handy geantwortet. Ich meinte die Funktion in meinem iPhone. Ist in den Mikrofon Einstellungen beim Anruf.
Update: bei mir war es tatsächlich die Geräuschunterdrückungs Funktion (von meinem iPhone) die meine Stimme “abgehackt” hat. Ist jetzt auf “normal” und es klingt super. Angeblich