Brauch man die? Wo soll die denn der Ring hin? Da sind doch die clips die ich hoch hebeln musste um die Düsen auszubauen. Bin selber aber gerade am rätseln wie ich die Ringe ohne Kratzer oder Brüche von den Düsen abkriege...
Beiträge von DBV
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es gibt farbe dafür die du auf die stoffteile streichst. Die Plastikverkleidungen kann man auch lackieren, oder mit Plastidip besprühen. Man muss sich nur trauen. Hatte selber überlegt es mal zu machen...
Gibt sogar ein Thread dazu hier: Dachhimmel Schwarz machen
-
Probably best to find out what Fuse 4 is responsible for. I have no idea offhand. I know there are diagrams/schematics floating around this forum. Since English seems to be your language of choice, I recommend checking out Evilution - an english based modding page for Smart cars. Best of luck!
-
Ich hab mir meine Lorinser felgen für 83 Euro eintragen lassen. Sind breiter und grösser als die Brabus Felgen.
Weiss jetzt nicht ob das so viel ausmacht das mein Smart ja quasi "Brabus Light" ist mit dem Xklusiv paket.
-
Interessant, vor allem der Adapter.
Was vielleicht nicht uninteressant ist wäre die „Reaktionszeit“des angeflanschten Kompressors.
Braucht’s erst ne Gedenksekunde oder ist der Druckaufbau zeitgleich mit dem Hupsignal ?
Bin gespannt.
Laut Rezensionen der Hupe, ist die Verzögerung nur minimal, bei wiederholtem hupen bemerkbar. Da ich nicht dauerhaft auf der Hupe bin, passt mir das. Der sound ist halt um Welten besser als die Tröte die bei uns serie ist!
-
Wollte mir diese hier bestellen. Definitiv lauter als Serie mit den 139db aber mit Zulassung.
Dazu, gibts von Smart Mods noch ein adapter kabel, mit dem sollte das alles relativ einfach gehen. Was meint ihr dazu?
-
Hallo, die Hupe ist eine No Name. die Nebelscheinwerfer machen beim Abbiegen die Nacht zum Tag.
Gibts bei der Benzinfabrik.
Eine schöne Ergänzung zu den H4 LEDs von Osram, die natürlich mit ABG .
Alles klar. Danke! Ich hab selber die zugelassenen Phillips bei mir drin und bin sehr zufrieden.
Die Nebelscheinwerfer scheinen ja die perfekte Ergänzung zu sein, bis man komplett auf die Facelift LED Scheinwerfer umrüstet.
-
Danke für den Beitrag. Konnte leider genauso wenig zum Thema Hupe finden. Die Fotos helfen!
Hast Du einen Link zu deiner verbauten Hupe? Bist du damit zufrieden? Wo ich deine Nebelscheinwerfer sehe, bist du mit denen zufrieden? Überlege sowas bei meinem nachzurüsten...
-
Hab endlich mein Brabus Emblem drin... aber was für ein Akt! Das alte Smart Emblem sass so fest. Hab es letztendlich mit zwei Kunststoffhebeln für Interieur leisten usw. raus gehebelt. Einer der Tabs vom original Emblem ist abgebrochen, aber war mir egal, da ich es nicht wiederverwenden werde. Danke ans Forum für die Tipps!