Könnte vieles sein. Wenn es Geschwindigkeits abhängig ist, dann ist es evtl. ein Stören von Fahrt Vibrationen. Wo hast du es verbaut?
Beiträge von DBV
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also diesem Thread zu entnehmen:
Am lautesten: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 90er Fox Auspuff und 200zellen Kat
Laut: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 90er Fox Auspuff
Etwas Laut: Leistungsgesteigerte 90er und Brabus mit dem 109er Fox Auspuff
Leider ist bei den ganzen Videos dazu nie die rede was für ein auspuff und welches model bzw tuningstufe der wagen hat.
Die von euch mit gechippten 90ern und Fox Anlagen: habt ihr probleme mit HU/AU?
Wer hat denn einen 200 zellen Kat und Fox anlage?
Eher schön bassig und das fauchen vom Lader ist extrem gut zu hören.
Welche kombi hat dein (übrigens mega) Smart?
-
Hatte ich versucht, vielleicht aber ZU vorsichtig. Danke!
-
Wo stellt man denn die Geräuschunterdrückung weg???
Sorry, hatte per Handy geantwortet. Ich meinte die Funktion in meinem iPhone. Ist in den Mikrofon Einstellungen beim Anruf.
-
Update: bei mir war es tatsächlich die Geräuschunterdrückungs Funktion (von meinem iPhone) die meine Stimme “abgehackt” hat. Ist jetzt auf “normal” und es klingt super. Angeblich
-
Ich hab die muttern gelöst aber das Lager will nicht raus! Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende
-
Ja, genau darauf basiere ich auch meine Preisvorstellung was den Einbau betrifft. Ist leider schwer ähnliches hier in Raum Berlin zu finden.
Mit dem Preis hast du noch jede Menge Luft für ein verlängertes Wochenende in einem schönen Hotel in der Düsseldorfer Altstadt.
PS:
https://www.berlin-tuning.com/
Ganz rechts unten: Installation und Service...
Genau das will ich vermeiden, 6 Stunden Autobahn im Smart klingt nicht gerade verlockend. -- Hab bis jetzt keine "schlechte" Erfahrung mit Berlin Tuning gemacht, aber auch keine "gute".
Wie gesagt, würde mich mal interessieren was IHR alle bezahlt habt.
-
Einen schönen Guten Tag in die Runde!
Ich bin dabei mich für ein Gewindefahrwerk zu entscheiden (entweder Bilstein B14 oder LowTec HiLow Dynamic), und dachte eigentlich das ich das in der Werkstatt machen lasse. Hab ich bei meinem G87 M2 auch so gemacht.
Nur, bis jetzt habe ich utopische Preise angeboten bekommen für das ganze. Wir sprechen von ~1800 Euro für ein B14 mit Fahrwerk, Einbau, Achsvermessung und TÜV. Ziehen wir mal die 800 Euro fürs B14 ab, sind wir immer noch bei stolzen 1000 Euro. Ich weiß nicht was die sich vorstellen, so mal das auch von einem "Smart Spezialisten" kam.
Wie viel habt Ihr dafür bezahlt? Für die, die selber Hand angelegt haben, wie aufwendig ist das ganze? Kenne mich ganz gut aus, und würde es mir auch zutrauen. Muss dann halt nur mit nicht eingestelltem Smart zur Achsvermessung fahren, deshalb wäre es mir schon lieber "alles in einem" irgendwo zu erledigen.
Gerne her mit den Kommentaren/Meinungen!
Zur Erfahrung die Ihr mit entweder dem Bilstein B14 oder LowTec GFW habt, bin ich natürlich auch interessiert.
Schönes Wochenende!
-
DBV welches Mikro hast du gekauft? Ich habe auch ein externes Mikro. Der kann aber leider nicht den Sound vom CS Auspuff rausfiltern
Ich habe dieses gestern verbaut : Externes Mikro
So weit, scheinen meine Gesprächspartner mich gut zu verstehen. Wenn ich Sprachnachrichten aufnehme, kann ich sie mir ja danach anhören. GEHT SO finde ich, aber alles ist besser als Serien Freisprechanlage bei uns!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir gefällt die vorinstallierte FM Radio App so garn nicht.
Habt Ihr eine Empfehlung für eine brauchbare Alternativ-FM-App?
Leider garnicht. Hab letztens meine FM Antenne ausprobiert und Empfang ist super, die Sender Einstellung/suche fand ich auch gut, aber benutze hauptsächlich CarPlay bzw. Spotify. — eine Empfehlung aber: macht ein Update. Die betriebssoftware auf meinem System war uralt. Konnte mein Handy als hotspot nutzen, und das head unit hat von alleine alles weitere gemacht.