Beiträge von DBV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hmmm bin mal gespannt. Wollte heute mein externes mikro anschliessen und alles mal testen, da ich gerade einen neuen 20 pol Stecker/kabelbaum bestellen musste, weil bei meinem kein 3.5mm anschluss dran war. Ich berichte wie es gelaufen ist.

Ich nehme an der nicht /Leistungsgesteigerte ist weniger laut? Hier ist einer im Forum der seinen “leisen” loswerden will, und werde mir das mal Anhören. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Sind beide für alle Modelle zugelassen?

Ach so, und Update an alles die wegen Deep Sleep gefragt hatten... Ich hab das Auto jetzt 1-2 mal schon mehrere Tage stehen lassen, und es scheint nichts zu entladen, bzw der Wagen springt genauso an (ruckelig :D ) wie immer. Der Deep Sleep scheint wirklich auch zu funktionieren. Allerdings habe ich keine Messung gemacht mit Werkzeug.

Können Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten, wie die Bildschirmflüssiglkeit, die Tonqualität, der Radiotuner und das konkrete Modell sind, das Sie gekauft haben? Ich denke, Sie würden vielen von uns helfen, die über eine solche Option nachdenken!

Wie in meinem Beitrag erwähnt, bin ich sehr zufrieden mit diesem Ali Express modell HIER

Die Bildschirmflüssigkeit ist super, denke aber das hängt auch von der RAM grösse ab. :/

Ende der Woche kommt mein externes Mikro ran, dann sollte auch die Qualität vom Telefonieren auch endlich besser sein. (Das integrierte Mikro ist schrott, bzw genauso schlimm wie das Serien Smart Mikro an der Decke)

Verkaufe mein Smart 453 Cool & Media System (integriertes TomTom Navi) und dazu passenden JBL Subwoofer und JBL Hochtöner, und natürlich der JBL Verstärker

Teilenummern:

Cool & Media System Headunit A 453 900 6502

Cool & Media System Display A 453 900 4009

Cool & Media System Gehäuse A 453 905 3600

Harman (JBL) Verstärker A 453 900 0502

JBL Subwoofer A 453 827 0360

2x JBL Hochtöner A 453 827 0060

Alle teile funktionieren einwandfrei und sind im gutem Zustand

349 Euro VB

Gibts ein Update? Wie gefällt dir die DD-Customs Anlage? Bin zwischen der DD und Fox hin und hergerissen

Ja, mir geht es hauptsächlich um die Tiefe soll anscheinend VA HA 50mm tief gehen. Mags halt extra tief mal schauen.

kann ich verstehen. Ich such halt auch etwas Komfort, da ich das Serien Sport Fahrwerk etwas unruhig finde. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber du gehst also tiefer als “normale” TÜV Höhe? Sonderabnahme oder einfach so?