Da sind leider keine Schrauben drin... wenn sie anfängt Ober zu klappern dann hat es sich wahrscheinlich schon erledigt für sie... meine neue ist aber auch nicht die stabilste... ein bisschen Luft hat sie im neu Zustand schon...
Beiträge von Thomas S.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das nenne ich mal ordentlich... junge Junge so schlimm sah meine nicht aus...
-
Tja die Zeiten sind halt vorbei wo das alles halten sollte... aber das schlimmste an dem Teil ist der Preis wenn man es nach kauft... 250 € für so einen Schrott... Wahnsinn...
-
zum Thema wie sowas so schnell kaputt gehen kann... es ist halt nur Kunststoff nichtmal Glasfaser verstärkt und dann ist der Hebel recht lang.. sobald man sich halt doch mal darauf lehnt und nicht nur den Arm ablegt geht es halt kaputt, das hält so eine Konstruktion nicht aus.
-
Der Austausch hat bei mir im sc ca. 15 min gedauert... geht recht schnell zu tauschen der Schrott...
-
Damit rechnet keiner... hatte noch nie ein Auto wo die mittelarmlehne kaputt gegangen ist... sowas hält normal ewig... ist schon ein Armutszeugnis für Smart...
-
Das stimmt wohl hätte ich das vorher gewusst hätte ich das scheiss Ding auch nicht mit bestellt...
-
Bei meinem wird es jetzt die zweite bj 04/2017 und gerade mal 13000 auf der Uhr.
-
Ja die Originale... und so was billiges von Seiten Smart zu verbauen ist schon eine Sache für sich...
-
hey loopo
Ich muss leider sagen meine hat es im Moment auch gerade zerlegt... und ich muss mal sagen wenn man sich das Teil von innen anguckt, das kann ja nicht ewig halten...