Beiträge von Smarty007

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Bin auch seid über einem Jahr sehr zufrieden mit den LED's von Philipps. Haltbarkeit und Lichtfarbe sind sehr gut. Das Lichtbild ist nunmal wegen der Scheinwerfergegebenheit am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr eintauschen.

    Danke für die Bilder!


    Genau so hab ich es auch gemacht. Ohne Kappe, aber dafür haben die LED's auch eine Dichtung verbaut.


    Welche sind das?

    Ich habe sie selbst im Einsatz, und ich finde sie klasse in Sachen Ausleuchtung und Lichtfarbe. Dennoch gibt's ein paar Dinge zu beachten. Je nach Geschmack kann man so Details wie Kabelführung oder 3d Abdeckhaube noch bewerkstelligen.

    Ich habe bei mir einfach die Abdeckungen weg gelassen. Hab einfach zu viel Angst, dass die Wärme nicht ausreichend abgeführt werden kann. An das Licht habe ich mich gut gewöhnt und möchte es nicht mehr missen

    Hallo zusammen, bin auch immer dafür, Licht ins Dunkle zu bringen 😅


    Habe die Osram LED, allerdings H7, im 451 ed verbaut und die waren echt top.

    Nun im 453 mit Reflektor sind die Philips H4 LED von der Ausleuchtung her sehr mau. Gibt es da ein Trick um eine bessere Ausleuchtung zu bekommen?


    Danke