Beiträge von shadowman

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nur an den Warnblinkschalter kommt man nicht mehr gescheit dran, aber der ist ja nicht so wichtig. :D

Kann man vielleicht etwas nach rechts schieben, so dass man links am Handy vorbei an den Schalter kommt?

Auf jeden Fall eine coole Idee - die Halterung ist dafür ja nicht vorgesehen aber sieht super passend aus!

Muss demnächst eh nochmal hin, da die Matte auf dem Motor irgendwie an der Abdeckung festklebte und jetzt der Schaumstoff ziemlich zerrissen ist; dann müssen die wohl auch am Himmel nochmal nacharbeiten. Danke für die Info!

Warum nicht? Ich würde das Kabel mit 2-3 Kabelbindern/Gummis am Hals entlangführen und dann möglichst unsichtbar auf der Beifahrerseite zu USB-Port/Ladegerät. Das dürfte kein Problem sein, ich stelle mal Bilder rein, wenn ich ein ausreichend langes Kabel habe.

Ich habe für den 44 letztens diese Halterung bestellt : https://www.amazon.de/dp/B01LX5XJZW

Bringt das Handy fast auf die Höhe des Navis und verdeckt nichts vom Bedienfeld, wenn man den Schwanenhals entsprechend zurechtbiegt. Ich stelle gerne demnächst ein paar Fotos ein. Konstruktionsbedingt wippt das Handy leider ein bisschen, das wird man bei einem so langen "Hals" aber kaum besser machen können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin zusammen aus Hamburg,

bei unserem 44 66kW Passion, den wir als Jahreswagen gekauft haben, wurde vor Auslieferung der Dachhimmel getauscht (Klebeflecken...). Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass er gar keine Haltegriffe besitzt - ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die schon bei der Probefahrt nicht da waren, oder einfach beim Einbau des neuen Himmels vergessen wurden.

Interessant, dass diese bei Passion eigentlich serienmäßig sein sollten...