Beiträge von sadech

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

in der auflistung steht LED paket, dann ist licht und regensensor dabei! das sieht man doch an den hebeln ... lichtsensor nutz ich nicht, hab mir andere birnen rein und kein bock, daß die wg kurzfristigem nutzlosen an/aus schneller kaputt gehen ... die tagfahrlichter sind hell genug, die reichen ja sogar für sommernächte ;) ... aber bei den scheibenwischern nutz ich das, war bisher noch nicht viel gelegenheit - freut den cabrio fahrer - aber so weit fand ich´s gut

LED Paket hat Regen- und LIchtsensor ... hab mal verglichen beim for4 meiner tochter und meinem for2, beide 453er ... sie hat zusätzlich noch spurhalteassistent und zu der mittleren linse, wie auf dem foto oben, hat sie noch beifahrerseitig eine weitere und auch so ein graußes kästchen unter der geschwärzten fläche der winschutzscheibe ... ich gehe davon aus, daß das der spurhalteassi ist, denn der abstandswarner ist ja im logo im kühlergrill - hoffe, ich hab das halbwegs gut erläutert ;)