Leute urgent Update:
Mercedes Me App runterladen und staunen!!!
[Blockierte Grafik: https://www.smart-emotion.de/attachment/1366-9651fdbb-087d-4441-b62b-6d00cacb2dca-png/]
Leute urgent Update:
Mercedes Me App runterladen und staunen!!!
[Blockierte Grafik: https://www.smart-emotion.de/attachment/1366-9651fdbb-087d-4441-b62b-6d00cacb2dca-png/]
Umso lustiger ist es, dass mir die App seit 2 Tagen diesen Fehler anzeigt, aber wenn ich den Smarti laden lasse, ich eine Benachrichtigung bekomme, wie im Anhang zu sehen:
3B31161C-8F21-465B-A1BE-D0B47BC3E39E.png233EBE04-5E19-4599-B355-4896200E8FB5.png
Hatte mit Smart telefonisch als auch persönlich Kontakt:
App funktioniert eigentlich bei den meisten Leuten gleich, die Booster Funktion zickt, Kilometer stimmen nicht ganz und Serverfehler ohne Ende oder "Wir konnten keine Verbindung zu deinem Smart aufbauen" - wir kennen alle diese Mängel.
Smart: "Das läge an unserem 2G Diensten"
außerdem hatte Mercedes die letzten zwei Tage fatale Serverprobleme, was unter anderem EQ Control, als auch Mercedes Me betrifft.
Im Ganzen bin ich einfach nur enttäuscht, enttäuscht zu sehen dass alles eingestellt wird, dass auf die Community ge*issen wird und einfach keinen Service, weder von der Hotline, noch persönlich beim Händler erwarten kann...
Alles anzeigenJa, er springt besser an 😉
Natürlich Quatsch! 😊
Die Haltbarkeit soll besser sein.
Die Serien-Batterie ist meist nach Jahren hin.
Und dann geht bei EQ nix mehr.
Grüß dich Heiko
da du ja auch ein EQler bist, wollte ich fragen ob du diese AGM Batterie verbaut hast, und musstest du irgendwas bei DDT4ALL ändern?
wie lange sind Jahre? hab nen 2018er 44 und glaub nicht dass sie schonmal gewechselt wurde vom Vorbesitzer
Hat die Umrüstung auf eine solche Batterie irgendeine Auswirkung für einen EQ Smart?
Servus Lasto,
da musst du dich leider an den Support wenden, da musste ich auch durch mit diesem komischen Speichern und dann wurde da nichts gespeichert xD
hier ist die Mail: smartcontrol.deu@cac.mercedes-benz.com
mir wurde auf folgender Link zugesendet von dem Support:
Da musste ich mich anmelden, runterscrollen und "alle aktivieren" anklicken: pasted-from-clipboard.png
Hi, ich habe mal in diesem Thread was dazu geposted, und auch generell zum Thema selbst mit DDT4ALL Codieren, aber hier mal mein Lösungsansatz zum "scandinavian light":
Skandinavienlicht bzw. Rückleuchten aktiveren beim Tagfahrlicht:
ECU name: USM --> EMM2_T4_VS_DDT_SW_4 (Name variiert bei verschiedenen Versionen /Datenbanken). --> ExternalLightning General --> Configuration --> Nbx_rear_tail_with_DRL_CF --> true setzen
Hallo ich habe auch noch eine Frage, ich habe am 18 November #77 einiges zu den Codes der Lichter geposted.
Nun meine Frage
Weiß jemand, wie ich die Stärke, bzw. die Intensität der LED Lichter anpassen kann zu den jeweiligen Lichtstufen (Tagfahrlicht, Abblendlicht, Standlicht, etc.) Ich möchte gerne bei meinen Scheinwerfern:pasted-from-clipboard.png
die unteren " drei LED" Lichter anpassen, ich habe nämlich so einen "Mix" Scheinwerfer aus Halogen - und LED-Licht
Lichtautomatik = Ein
weiß jemand, ob es was bringt diese Funktion zu aktivieren, obwohl der Blinkerhebel links am Lenkgrad gar keine Automatik Funktion hat?
Servus Leute,
ich weiß dass hier nur Codes geposted werden sollen, aber falls es einen Code zu meiner Frage gibt, kann ihn ja jemand hier reinposten:
Kann man über DDT4ALL die Leistung und die Rekuperation bei einem ED4 bzw. EQ Smart anpassen?
Viele Grüße aus Bayern
Niki