Welcome und Goodbye Lights einschalten und die Beleuchtungsdauer einstellen:
Nsx_Singlebulb_DRL_Tail_CF = '3'
NBX_basic_PWM_adapt_DRL_Tail_CF = '0.1'
Nsx_ Wait_GoodBye_CF(sec) = '5' <-- (Beleuchtungsdauer in Sekunden)
Nbx_Welcome_GoodBye_CF = '1'
Welcome und Goodbye Lights einschalten und die Beleuchtungsdauer einstellen:
Nsx_Singlebulb_DRL_Tail_CF = '3'
NBX_basic_PWM_adapt_DRL_Tail_CF = '0.1'
Nsx_ Wait_GoodBye_CF(sec) = '5' <-- (Beleuchtungsdauer in Sekunden)
Nbx_Welcome_GoodBye_CF = '1'
mts- Blinker
musstest du für diese Blinker irgendetwas in DDT4ALL ändern? oder einfach nur anschließen und lets go
Kannst du mir sagen ob die Nebelscheinwerfer auf meinen EQ Smart forfour EZ 07/18 passen? Ab Werk hat meiner keine Nebelscheinwerfer, aber sind die Kabel dafür verbaut?
VG
Niki
Servus Leute,
ich teile auch mal meine Codes am EQ Smart forfour EZ 07/18 mit euch:
Piepston stummschalten beim Nichtanschnallen:
ECU name: TDB --> Cluster X07 EV_V (x.x) hier einfach die höhrere Version auswählen --> Ecran Configuration --> Config Generale 1 --> FrontSBRInhibitation_CF auf 0 / deactivate setzen.
Skandinavienlicht bzw. Rückleuchten aktiveren beim Tagfahrlicht:
ECU name: USM --> EMM2_T4_VS_DDT_SW_4 (Name variiert bei verschiedenen Versionen /Datenbanken). --> ExternalLightning General --> Configuration --> Nbx_rear_tail_with_DRL_CF --> true setzen
Schnarchlader von 4.6kW (20A) auf 7.2kW (32A) setzen:
ECU name: VCCU --> Sacha_6300_531_V3.0 (oder höher) --> Diag Usine Vehicule --> Configuration --> max AC current limitation configuration --> von 20A auf 32A umstellen.
Hoffe ich konnte mein Wissen mit euch teilen und ihr konntet damit eure Ziele umsetzen
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen, was man noch alles mit DDT4ALL ändern könnte und speziell beim Elektro Smart anpassen könnte, gerne Privatnachricht oder hier im Thread mit Code versteht sich
Viele Grüße aus Bayern
Niki